Donnerstag, 4. Oktober 2012

[Review] zur Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Hi meine Lieben,

ich trage oft und gerne Lidschatten und da darf eine gute Eyeshadow Base natürlich nicht fehlen. Ich habe schon mehrere ausprobiert und die RdL Young Eyeshadow Base ist für mich einfach am besten. Ich benutze sie bei jedem Wetter, egal ob heiß oder kalt und mein Lidschatten bewegt sich nicht vom Fleck. Alles bleibt genau da, wo es sein sollte.


Preis
1,99 €, wie viel Gramm enthalten sind, steht leider nicht drauf.

Farbe
Die Eyeshadow Base ist beige mit Schimmer. Ich war am Anfang eher skeptisch, da ich natürlich nicht meine matten Lidschatten in schimmrige verwandeln möchte. Das ist einfach nicht der Sinn der Sache, aber ich war positiv überrascht, denn der Schimmer fällt mit einem matten Lidschatten drüber gar nicht groß auf.
  




Konsistenz
Die Konsistenz ist nicht fest, sondern eher locker, leicht und mousseartig. Aber nicht so locker und leicht, dass man wenn man die Base auftragen will, gleich das ganze Auge, bzw. den ganzen Finger voll hat.

Auftrag
Ich trage die Eyeshadow Base immer mit dem Finger auf und das ist absolut kein Problem. Die Base lässt sich sehr gut auf dem Lid verteilen und das verblenden klappt bei mir auch problemlos.



Fazit
Ich finde die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young einfach am besten und kann sie jedem nur ans Herz legen. Meine Lidschatten werden durch die Base intensiviert und behalten auch nach einem langen Tag noch ihre Farbe.
 Ich habe keine negativen Punkte gefunden, sondern nur positive und für so einen Preis (1,99 €) kann man meiner Meinung nach sowieso nichts falsch machen.

Welche Eyeshadow Base benutzt ihr ? Habt ihr vielleicht auch die von Rival de Loop Young schon getestet?

Eure Janina





Kommentare:

  1. vielen Dank für diesen schönen Bericht, wenn ich das nächste mal in DE bin, werde ich diese mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an. Muss ich bei Gelegenheit mal testen :-).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  3. ich find die auch total gut, fast besser als die artdeco

    Übrigens ich stalke dich nun auch über gfc ;-)

    Lg janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Artdeco habe ich noch nicht getestet, freue mich das du Leserin geworden bist :)

      Löschen
  4. Ich mag sie auch sehr gern, würde sie mir aber doch Schimmer-frei wünschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine Schimmerfreie Variante wäre auch noch toll, vielleicht ja auch noch farbige Varianten. Für dunklen Lidschatten :)

      Löschen
  5. Ich kann mit der Marke irgendwie nicht warm werden, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war am Anfang auch eher skeptisch, aber die Produkte sind nicht teuer und bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit RdL gemacht.

      Löschen
  6. ich habe auch diese Base als Favorite :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine allererste Base war die von Alverde, die finde ich so lala, aber mit Alverde Lidschatten in Kombination funktioniert sie, zumindest hinsichtlich der Haltbarkeit von Lidschatten. Lieber ist mir aber die essence I love stage. Gruß aus Nordhessen schickt dir Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Alverde hatte ich auch schon, ich fand sie gar nicht gut. Bei mir hat das AMU gekrümmelt nach dem Auftrag. Die von Essence muss ich auch mal testen, habe schon viel drüber gelesen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich kann als Base wirklich die von MAC empfehlen, sie schimmert nicht und gibt es in drei nuancen, absolut empfehlenswert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich werde sie mir bei nächster Gelegenheit mal bei MAC ansehen.

      Löschen
  9. Ich habe die Base von Artdeco und sie ist PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die gleiche und finde sie auch perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar zum NOTD :) Die Farbe ist echt schön und die drei Schichten machen mir an sich auch nichts aus. Ich denke aber, das die Haltbarkeit wirklich durch meinen derzeitigen Unterlack so schlecht ist, da mir das auch mit anderen Lacken passiert, die sonst sehr gut halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch schon, würde mich ja interessieren wie der Lack mit einem anderen Unterlack hält!

      Löschen
  12. ich liiiebe diese base! sie hält einfach was sie verspricht, ist sehr ergiebig und kostet nur 1,99€...was will man mehr? :P

    AntwortenLöschen
  13. Also die Base von Rival de Loop habe ich bisher noch nicht ausprobiert! Ich benutze sehr gerne die essence i love stage Base!! Die ist echt super!!

    Ich freue mich übrigens auch schon auf die Shopping Week ;) Zum Glück fängt sie ja schon bald an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich jetzt auch schon öfter gelesen das die von Essence super sein soll. Vielleicht wird das ja meine nächste, probiere ja gerne rum:)
      Morgen ist es endlich soweit, dann wird richtig geshoppt!

      Löschen
  14. Hört sich auf jeden Fall super an und ich werde sie mir auf jeden Fall mal kaufen :D Suche immer nach günstigen Primern fürs arbeiten - also danke für den Tipp =)


    Grüße !

    AntwortenLöschen
  15. schade, dass es diese marke nicht in Ö gibt... aber ich glaube, diese base ist fast genau so gleich wie die artdeco eyeshadowbase, oder täusche ich mich da? also die artdeco base macht den lidschatten noch wasserfest, der von rival de loop auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, manche Produkte von RdL sind echt klasse. Ich habe die von Artdeco leider noch nicht getestet, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich kann leider nur sagen, dass der Lidschatten auch beim laufen durch den Regen gut gehalten hat, ob er richtig wasserfest wird durch die Base weiß ich nicht.

      liebe Grüße

      Löschen
  16. Hello Friend okay???
    I really like your blog, it has very creative posts.
    While it may va about my blog, I think you'll like:

    http://couturetrend.blogspot.it/

    If you are on Facebook please visit my fanpage, is updated all the time.

    https://www.facebook.com/couturetrend1

    I hope for you!

    Kisses

    AntwortenLöschen
  17. wunderbarer testbericht :)
    ich denke ich werde ihn mir kaufen, herzlichen dank

    best wishes
    ruby

    AntwortenLöschen
  18. Die habe ich auch und bin zufrieden mit der :)

    AntwortenLöschen