Montag, 29. Oktober 2012

NOTD mit p2 "schwarz + Schneeflöckchen"

Hi Mädels,

ich finde schwarzen Nagellack sehr edel und absolut immer tragbar. Auch wenn ich ihn zugegebenermaßen im Sommer immer etwas vernachlässige. Aber jetzt im Herbst, der sich im Moment wie Winter anfühlt, finde ich den schwarzen Nagellack besonders schön. Ich hatte keine Lust, den schwarzen Lack solo zu tragen. Also habe ich ihn, mit dem vor ein paar Tagen gekauften, silver matte top coat von p2 kombiniert. Der top coat enthält wirklich winzige (auf den ersten Blick) nur silberne Glitzerpartikel. Ich habe es gleich mal so lackiert, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Ergebnis finde ich wunderschön. Es sieht edel aus, ist aber dennoch etwas besonderes.
 



 leider lässt sich der top coat nicht so gut mit der Kamera einfangen, da er ziemlich stark reflektiert.


Den top coat kann ich euch wirklich empfehlen. Es sind nicht nur silberne, sondern auch lilane und blaue Glitzerpartikel enthalten. Die Glitzerpartikel halten sich aber vornehm im Hintergrund, was das ganze für mich noch edler macht. Mich erinnert der Nagellack an kleine feine Schneeflöckchen.
Was aber nicht wirklich gut auf den Nägeln zu sehen ist, ist der matt Effekt. Der top coat lässt die Nägel etwas matter aussehen als normaler Nagellack, mehr auch nicht. 
Zum ablackieren kann ich leider noch nichts sagen, werde ich sobald ich es weiß hinzufügen.
 

Ich finde die Kombi richtig richtig schön und muss andauernd meine Fingernägel ansehen, kennt ihr das auch?

Wie gefällt euch das Ergebnis? Mögt ihr schwarzen Nagellack?


Eure Janina 



Kommentare:

  1. Schwarze Nägel finde ich toll und da kann man mit Top Coats richtige kleine Wunder bewirken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schwarzen Nagellack auch sehr edel. Mit diesem Top Coat gefällt es mir auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. ^^ich liebe schwarzen nagellack, egal mit welchem Topper. schwarz geht bei mir immer. momentan trag ich ihn schon seit 1 woche ... :p immer wieder aufgefrischt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Topcoat sieht das echt super aus :)
    Schwarzen Nagellack solo mag ich persönlich nicht soo besonders gern.. Aber ist auf jeden Fall ein guter Kauftipp ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schwarzen Nagellack - das passt irgendwie immer, lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag schwarzen Lack sehr gerne, allerdings finde ich ihn meistens etwas zu langweilig und peppe ihn mit Glitzerlacke auf. Diesen Topcoat finde ich wirklich cool und der wäre sicher auch mit anderen neutralen Farben sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich kann ihn mir auch bei an anderen Lacken echt gut vorstllen :)

      Löschen
  7. Eigentlich mag ich schwarzen Lack gar nicht,aber bei dir sieht er gut aus.

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :) Ich finde die Handcremes auch immer sehr, sehr gut!
    Der Lack sieht echt schön aus, vor allem mit dem Topcoat. Schwarzen Nagellack find ich echt schön, besitze aber selbst irgendwie gar keinen?!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Den Top Coat werde ich mir auch mal genauer ansehen! Top Coats sind schon was tolles ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch, man kann den normalen Nagellack einfach noch mehr aufhübschen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  11. Der topcaot sieht wunderschön aus :) so schön dezent :)
    Liebste grüße
    Daisyychain

    AntwortenLöschen
  12. Toll das ihr immer so fleißig Kommentare schreibt:) Freue mich immer sehr

    AntwortenLöschen