Donnerstag, 25. Oktober 2012

Meine Nagellack-Favoriten im Herbst

Hi Mädels,

Nun kann man es wirklich nicht mehr leugnen, der Herbst hat Einzug gehalten und ich habe mich ehrlich gesagt schon darauf gefreut. Ich finde den Herbst super und ich habe mich schon auf meine dunkleren, gedeckten Nagellacke gefreut. Es kommen endlich einige Farben zum Einsatz, die ich im Frühling und Sommer völlig vernachlässigt habe. Also wird es höchste Zeit sie mal wieder zu lackieren.




Wie ihr sehen könnt, sind die meisten Favoriten Nagellacke dunkel und gedeckt. Darauf stehe ich im Herbst und Winter total. Es gibt auch noch ein paar andere die ich total liebe, aber dann würde der Post gesprengt :) Das sind so die stellvertretenden Farbe für den Herbst für mich!


Habt ihr in diesem Herbst einen absoluten Farb-Favoriten ?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Bisher konnte ich mich nicht wirklich auf eine Farbe festlegen, aber Deine Auswahl trifft es schon ganz gut, lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh..alle sehen so schön aus!
    Ja habe ich aber wie immer soooo viele, dass ich mich immer so schwer entscheiden kann!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Essie Penny Talk ist wunderschön. Ich habe ihn leider nicht mehr bekommen. Aber dafür 214A Blue Rhapsody. Der China Galze Lack sieht auch klasse aus. Hast eine schöne Auswahl getroffen?
    Welche Lacke besitzt du denn von INGLOT. Zeigst du sie mal? Würde mich sehr freuen!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lackauswahl. Besonders gut gefällt mir der China Glaze Lack und der von Chanel. Ich trage im Herbst auch gerne einmal knallige Lacke, ich wähle die je nach Laune und Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lacke vor allem gefällt mir Recessionista

    AntwortenLöschen
  6. Also der Farben nach zu urteilen sind wir uns da so ziemlich einig. Ich finde dunkles Rot, Schwarz und die ganz düsteren Töne gehen immer im Herbst. GLG

    AntwortenLöschen
  7. Hach die rottöne sind unglaublich toll ,besonders der von China Glaze und essie gefällt mir :)


    Dein Blog ist toll !
    Ich folge dir nun :)
    Würde mch aber auch riesig freuen wenn du meinen Blog ansehen könntest und vllt Leserin wirst.
    Freue mich immer über einen neuen Leser :-)
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Quartz sieht ja hübsch aus, genau meins :)

    AntwortenLöschen
  9. Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder Penny Talk lackieren könnte!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbauswahl.. ♥

    Lieben Gruß
    Steffi
    http://stephanieschneider-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Gefallen mir alle sehr gut, vor allem Essie Penny Talk, Essence Nude it! und China Glaze Seduce Me! :)

    Liebste Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  12. oh dankeschööön :))
    ich liebe dunkelrot,passt auch zu allem.

    xx

    AntwortenLöschen
  13. echt hübsche farben (:
    & dankeschön für deinen kommentar, ich auch^^
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  14. Der Essie Nagellack gefällt mir besonders gut, muss ich mir mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Lacke sehen alle so schön aus, ich wünschte, ich hätte die alle!! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Seduce me sieht toll aus!
    Der Catrice Lack ist wirklich wunderbar <3 Ich dachte, dass es ihn nicht mehr zu kaufen gäbe, aber Maegwin hat ihn anscheinend noch bekommen. Du solltest ihn dir wirklich mal live ansehen.

    LG-A.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte Penny Talk auch so gerne gehabt aber hab ihn nicht mehr erwischt :(
    Schöne Sammlung!

    Ich habe dich getaggt hoffentlich machst du mit :)

    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/2012/10/tag-true-colors-suigkeiten.html

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Der Pennytalk sieht ja verdammt schön aus! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Auswahl, diese Farben trage ich auch sehr sehr gerne im Herbst. Aber Dunkelgrün und Dunkelviolett würde bei mir noch dazu kommen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Die Nude-Töne finde ich toll! Ich steh momentan gerade total auf dunkle Rot- oder lilatöne.

    AntwortenLöschen
  21. Der Rotton von China Glaze sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  22. recessionista habe ich auch und trage ich jetzt auch im herbst sehr oft! tolle auswahl!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Lacke! Recessionista habe ich mir auch gekauft und ich finde ihn sehr sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  24. pennytalk ist auch einer meiner Favoriten
    LG

    AntwortenLöschen
  25. ich finde den essie 'penny talk' toll :)

    AntwortenLöschen
  26. The Penny Talk looks fabulous!
    Is it from the standard collection?
    xo
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  27. Oooh hast dus gut das du noch einen Penny talk erwischt hast !! *-*
    Den recessionista hab ich heut auch auf den nägeln :3
    Schöne herbstfarben !

    Liebste grüße
    Daisyychain

    AntwortenLöschen