Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mac "The Perfect Cheek" Blush

Hi Mädels,

ich habe den "The Perfect Cheek" Blush online leider nicht mehr bekommen und hatte auch keine Hoffnung mehr ihn irgendwo zu finden. Doch dann kam ich zu einem Mac Store, wo noch einige Produkte auf den Kauf warteten. Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich kein SOLD OUT Schildchen entdecken konnte. Innerhalb von ein paar Minuten, war das gute Stück dann auch schon gekauf. Es sind 6g enthalten und gekostet hat er 24 €

 
 







Beim Swatchen, war ich erst etwas enttäuscht. Ich hatte schon Angst, das man ihn vielleicht gar nicht sehen könnte. Aber nach dem ersten Auftrag fand ich den Blush toll. Es ist ein mattes und zurückhaltendes beige, mit einem Hauch von rosa und peach würde ich sagen. Es ist ein richtig schöner Alltagsblush, der zu jedem Make-up passt. Wenn sich auch meine letzte Sommerbräune verabschiedet, sieht man den Blush wahrscheinlich noch besser (...dann folgen Tragefotos). Durch das matte Finish, wirkt der Blush aber gar nicht "trocken", sondern sieht einfach frisch aus.

Im Verbrauch ist der "The Perfect Cheek" Blush sehr sparsam, man kann auch nach mehrmaligen benutzen noch keine Gebrauchsspuren entdecken.

Was habt ihr euch aus Marilyn Le gekauft? Habt ihr noch etwas bekommen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. awrrrr ich find das Blush soo traumhaft hübsch :))

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber was feine entdeckt. Der blush ist sooo toll

    AntwortenLöschen
  3. Es ist soo toll! Das Blush ist das einzige, was ich noch ergattern konnte, aber ich bin total glücklich mit dem :) Freu mich schon auf deine Tragebilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte es mir auch erst holen, aber hab das so unterschiedliche Meinungen gehört, dass ichs dann doch gelassen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Post dazu :) Ich hab das Blush auch und lieeeeeebe ihn! Er ist richtig natürlich und ich mag die Verpackung, ich pass so extrem auf dass mir das Blush nicht runterfällt weil ich so oft Make-up ausversehen umschmeiße -_-
    LG :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Love the blush!

    xoxo
    http://www.its-dash.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das einzige Produkt aus der ganzen LE was mich wirklich, wirklich gereizt hätte. Aber ich habe schon so viele neutrale Blushes, dass ich es mir dann doch verkniffen habe. Es erinnert mich zu sehr an die Nr 09 von Artdeco aus der Dita LE. Dennoch, eine wirklich sehr hübsche Farbe :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  8. wirklich hübsch, wenn jemand in der Nähe von Stuttgart wohnt, im Ludwigsburger Breuningerland gibt es bei MAC noch alles... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Den hätte ich auch gerne gehabt! :)
    Schön, dass du noch das Glück hattest!

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht wirklich suuuper aus :)
    Ich hab mir leider nichts davon gekauft :( :/
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi great blog. Love the Marilyn collection great to have and keep but fab colours too.. Love that ivory nail polish too.

    Have great weekend

    Greetings from Dublin.
    Xnicki

    Just followed you, if you would like to follow back
    Nicki fannings blogspot.

    AntwortenLöschen
  12. Oh da hast du mich ja gerade ordentlich angefixt, der Blush sieht wunderschön aus!!! :D

    Ich habe gerade entdeckt dass ich dir gar nicht folge?! o.o das muss geändert werden, bin ab jetzt deine Leserin! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen