Montag, 15. Oktober 2012

Kosmetik Einkäufe der Glamour-Shoppingweek

Hi Mädels,

die Glamour-Shoppingweek ist nun zu Ende. Ich wollte so viel kaufen, habe aber dann doch wieder nicht so viel gefunden. Aber bei Kiko wurde ich fündig, dort gab es auf das ganze Sortiment 20% Rabatt (die Schlange an der Kasse war astronomisch). Ich habe mir die schon lang gewünschten Holo Nagellacke in zwei verschiedenen Farben gekauft und einen Lippenstift. Ich sage es euch, es war ein Kampf überhaupt an Produkte zu kommen, so voll war der kleine Laden. War es bei euch auch so?


Endlich gefunden...die limitierte Winter-Handcreme von Essence, die duften alle sooo toll. Ich muss mir unbedingt die Tage noch ein paar Back-Up's kaufen :) Ich habe mir auch einen Lip Smacker+Lip Gloss in der Duftrichtung Dr. Pepper gekauft, ich liebe den Duft! Ich wusste gar nicht, das die Lip Smacker, die Lippen sogar ein bisschen färben. Sieht ganz toll aus :)



Wie findet ihr die Nagellacke und Lippenstifte von Kiko? Habt ihr viel gebrauch von der Glamour-Shoppingcard gemacht?

Liebe Grüße 

Jasmin

Kommentare:

  1. Könntest du den Lippi mal swatchen??? Ich habe nämlich leider kein kiko in der nähe und freue mich immer über swatches und tragebilder :) LG

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast du ergattert!..ich habe mir die Glamour gar nicht gekauft, weil es sich für mich meistens gar nicht lohnt, bei Kiko wäre ich dann aber doch gerne gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui ein echt schöner Einkauf! :)

    Wir haben leider in Österreich keinen Kiko, aber ist vll auch besser so ich würd mich noch bewusstlos shoppen! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. oh du hast alles das gekauft was ich auch noch haben möchte :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    Hab dich getaggt!
    http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2012/10/meine-8-lieblingskleidungsstucke-tag.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf ich wusste nicht, dass es auch lipglosse gibt mit solchen Geschmäckern :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte!

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Die Kikolacke habe ich mir auch geholt, allerdings alle 4. Nur habe ich sie online bestellt, da gab es keine Schlange ;)

    AntwortenLöschen
  9. Im Laden stand ich genau vor den beiden holos die du auch hast , hab mich aber schließlich für den helleren entschieden & liebe ihn sehr ! :)
    Liebe grüße ! <3

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Lacke habe ich auch... Jetzt warte ich nur noch auf eine passende Gelegenheit um sie auch richtig zu tragen =D

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Holo Lacke sind wunderschön ! Der hellere ist ein wenig wie Penny Talk oder ? Nur mit Holo Effekt und ohme diesen Schimmer ...
    Die Handcremes sehn ja super süß aus ! Die sind bei uns noch garnicht im Laden :( Hoffenrlich kommen sie bald ! *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch nicht soviel gekauft wie gedacht bei der Shopping week. Leider gibt es Kiko bei mir in der Stadt nicht, da hätte ich auch gern Gebrauch von gemacht, und online bestellen mag ich nicht so bei Nagellack.

    AntwortenLöschen