Dienstag, 16. Oktober 2012

Kiko Creamy Lippenstift Nr. 399 "Mauve Pink"

Hi Mädels,

heute möchte ich euch meinen neuen Kiko Lippenstift etwas näher vorstellen. Es ist eine wunderschöne Farbe, die für mich aber leider nicht der Farbbezeichnung "Mauve Pink" entspricht. Für mich ist es ein schönes, etwas dunkleres rot mit einem leichten bräunlichen Einschlag, ohne Glitzer und Schimmer. Ein klarer Fall von "my lips but better" Lippenstift.


Preis
Es sind 3ml enthalten und preislich liegt der Lippenstift bei 5,90 €. Ich habe den Lippenstift aber für 3 € bekommen, da er reduziert war.

 Verpackung
Mir gefällt die Verpackung sehr, ich mag eher schlichtes und elegantes Design. Einfaches schwarz mit silberner Schrift, sieht für mich hochwertig aus, macht einfach etwas her.

Auftrag/Textur
Der Lippenstift gleitet geschmeidig über die Lippen, daher ist der Auftrag unkompliziert. Es ist definitiv eine cremige Textur. Aber nicht zu cremig, dass man beim Auftrag aufpassen muss, nicht zu viel Produkt auf den Lippen zu haben.
 Der Lippenstift ist sehr deckend, man braucht ihn nicht groß aufbauen um ein gutes Ergebnis zu erzielen.





 
Tragegefühl
Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm, da der Lippenstift nicht zu trocken ist. Auch meine Lippen trocknen nach einer Zeit nicht aus und fühlen sich über den Tag gepflegt an.

Haltbarkeit
Für die cremige Textur finde ich die Haltbarkeit absolut in Ordnung. Nach dem Essen muss man den Lippenstift natürlich nochmal nachziehen, aber über den Tag verteilt ist das sowieso der Fall.
  

  Fazit
Ich mag die Farbe sehr und trage sie super gerne im Alltag. Ich bin von der Textur begeistert. Denn so mancher cremiger Lippenstift lässt sich dann doch nicht so gut auftragen und es entstehen hässliche Streifen(Unregelmäßigkeiten). Der Lippenstift zaubert ein gleichmäßiges Lippenbild, meine Lippenfältchen werden nicht unnötig betont und es entsteht kein trockenes Gefühl auf den Lippen. Toller Lippenstift, kann ich euch absolut empfehlen!

Wie findet ihr die Farbe ? Könnt ihr mir noch andere Farben von Kiko empfehlen?

Eure Jasmin
  

 

Kommentare:

  1. Kann es sein , dass Kiko die Verpackung verändert hat? Auf meinen Lippenstiften stehen nämlich nur Nummern... Naja sollte es ihn noch geben kann ich dir sehr die Nummer 92 empfehlen. Das ist ein lilastichiges nude würde ich sagen... Sehr cool mein alltime favourite!

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Die 92 scheint wohl wirklich ein renner zu sein :P hab ihn gleich 2mal zu Hause. als sicherheits-backup sozusagen ^^ & ja es scheint das Kiko neue Verpackungen hat
      LG

      Löschen
    2. Ich weiß es leider nich,t ob die eine neue Verpackung habe. Ich habe aber im Internet nach dem Namen recherchiert. Die Nummer 92 werde ich mir dann definitiv mal ansehen, danke für den Tipp!

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe bisher 2 Farben von Kiko die ich öfter benutze 92 & 97 sind das glaube ich . Beides nude Töne ;) Einen hab ich auch noch der ist Orange ^^ aber den mag ich nich so gern, da er doch recht viel glitter enthält. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher nur einen Lipgloss von Kiko gekauft und den fand ich nicht so berauschend. Allerdings ist diese Farbe wirklich extrem schön. Ich wüsste nicht einmal was "Mauve" sein soll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Farbe *__* Ich habe ein paar Nude Lippies von Kiko und mag diese total gern. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze nur einen Lippenstift von KIKO! Und zwar die Nr. 339! :-) Also kann ich leider keinen neuen empfehlen. Diesen hast du ja ;-)
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  6. sieht auf dem bild ein bisschen wie der on hold von MAC aus. sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Lippenstift habe ich auch. Vor kurzem hab ich bei Kiko im Online Shop dann die Farbbezeichnung gesehen und war etwas irrtiert, denn 'Mauve Pink' ist der nicht :-D Aber trotzdem eine sehr schöne Farben :-)


    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch etwas verblüfft von der Farbbezeichnung, aber naja der Lippenstift ist toll. Das ist doch das wichtigste oder?

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Die Farbe ist toll!
    Ich kann von KIKO den Creamy Lipstick (392) Apple Red empfehlen, ein echt tolles, intensives rot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, rot finde ich total toll. Werde ich mir auch ansehen, danke :)

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Danke ;-) Tolle Farbe :-)!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wirklich super schöne Farbe :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal danke für deine Kommentare :) <3
    Und die Farbe sieht wirklich toll aus, eher schlicht, aber mit Stil! :)

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht sehr sehr schön aus. Ich hatte bisher noch keinen Lippenstift von KIKO, daher habe ich leider auch keine Empfehlungen parat =/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Farbe! Ich bin ein absoluter Beautyanfänger, besitze bisher nur einen dunkelroten Lippenstift, bin aber gerade dabei, mir neue Sachen zuzulegen - dieser hier könnte was sein! :)

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  14. tolle Herbst Winter Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  15. Oooh! Die Farbe sieht super aus! Sehr schön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Farbe ! Mauve ist so eine tolle Farbe ! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift ist echt wunderschön :)
    Schade das es bei mir Marke Kiko nicht gibt!

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich immer sehr über so viele Kommentare :) Dankeeee

    AntwortenLöschen