Dienstag, 9. Oktober 2012

herbstliches AMU mit Catrice

Hi meine Lieben,

heute habe ich ein herbstliches AMU für euch. Ich finde die neuen Catrice Lidschatten sehr schön und auch beerige Töne sind gerade total mein Ding. Also mag ich es auch beerig auf dem Auge :) *Hier* hat Jasmin die Lidschatten schon vorgestellt.

Ich habe den beerigen Ton "Plum Up The Jamp" feucht aufgetragen, da er mir sonst etwas zu wenig Farbe abgibt. Die Farbe wird dadurch intensiviert und ist deckender. Leider lässt sich der Lidschatten dann nicht so gut verblenden, aber mit einem etwas fest gebundenerem Pinsel klappt das dann auch. 




Benutze habe ich:
  • RdL Young Eyeshadow Base
  • Catrice Lidschatten Nr. 340 Ooops Nude Did It Again!
  • Catrice Lidschatten Nr. 570 Plum Up The Jamp
  • Catrice Lidschatten Nr. 560 I Like To Move It
  • Catrice Glamour Doll Mascara 
  •  
     
    Gefällt euch das AMU? Habt ihr im Moment einen lieblings Lidschatten?
    Eure Janina



Kommentare:

  1. Hübsches AMU und toller, neuer Header! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir richtig gut, vor allem für den Herbst :).

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU gefällt mir richtig gut!!
    Du hast extrem schöne Augen!!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches AMU! Beerige Töne find ich auch toll. Ich hab so einen Lidschatten von MAC, allerdings vertrage ich den nicht so gut :-(

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farben sehen wirklich richtig richtig schön aus. Klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  6. toller Header, aber der steht rechs irgenwie sehr weit in den Hintergrund hinein :S
    Das Make up sieht super aus !

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Augenmakeup. Ich finde diese beerigen Töne auch super.
    Und dein Header ist echt der HAMMER!

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hüpsches AMU, Steht dir sehr gut!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist sehr schön! Ich habe auch schon ein paar Sachen gefunden, die ich auch vorhatte mir zu kaufen.
    Wo hast du den garnier Augen roll-on stift gekauft? Hab den nämlich nicht gefunden…
    Marie.

    AntwortenLöschen
  10. So, nachdem ich Dir auf Instagram schon länger folge, wollte ich auch hier ein Kommi hinterlassen!
    Schönes AMU! Die Farben sind genau mein Beuteshema.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. hehe, ja vielen dank :) süß sind sie aber rotzfrech :D seitdem sie bei uns sind trauen sie sich jeden tag ein bisschen mehr.... deko musste ich schon von allen regalen vorsichtshalber entfernen ^^

    AntwortenLöschen