Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbst AMU mit p2 und Catrice

Hey ihr Lieben,

ich bin im absoluten Herbstfieber. Ich kann nicht genung von den tollen Farben bekommen. Ich liebe es, wenn die Blätter der Bäume sich färben und man Kastanienen auf den Straßen findet. Wenn ich an Herbst denke, denke ich an schönes grün, kräftiges orange und dunkles rot. Dazu habe ich ein passendes AMU für euch.






Produkte die ich verwendet habe:   



Essence Colour Arts Eye Base
p2 Brilliant Shine Eye Cream Nr. 050 "cheeky copper"
Catrice Eyeshadow Nr. 410 C'mon Chameleon!
Catrice Eyeshadow Nr. 340 Ooops...Nude Did It Again!
Essence Superfine Eyeliner Pen   
Catrice Mini Max Mascara 

Mögt ihr das AMU? Seid ihr auch im Herbstfieber?

Eure Janina  


Kommentare:

  1. Ich bin auch total im Herbst Fieber! Habt ihr Mädels vielleicht mal Lust auf eine gemeinsame Aktion? Z.B. Einen Look zu einem bestimmten Thema? Meldet euch doch mal bei mir ;)

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!
    Im Herbstfieber bin ich nicht so richtig...ich trage Braun-Töne generell gern in allen Varianten, von daher bin ich vielleicht das ganze Jahr über im Herbstfieber?! ;)
    Den p2 Eyeshadow brauche ich unbedingt, der ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll gut aus :) Ich liebe Herbstfarben :))
    LG

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe und super schön aufgetragen :)

    AntwortenLöschen
  5. So rostbraune Töne sind einfach toll für den Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeeeeeebe diese Herbsttöne!
    Vor allem finde ich, dass sie zu allem passen und man eig nie so aussieht als hätte man "zu viel" aufgetragen..

    Ich kann es übrigens auch kaum erwarten, bis der 3. Teil von Shades of Grey losgeht :)

    Hab dich jetzt auf meiner Follow-Liste thihi.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Herbst-AMU :)
    Ich habe eine Themenwoche zum Herbst gestartet, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://seulement-toi.blogspot.ch/2012/10/themenwoche-anmeldung.html

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schön aus =)
    Ich mag erdige Farben auf den Augen!

    AntwortenLöschen
  9. Heyhey, ich habe dich mit dem 11-Fragen-Tag getagged, wenn du Zeit und Lust hast kannst ja mitmachen :) Die Fragen stehen ganz unten:
    http://gwenniegwennchens.blogspot.de/2012/10/tagawardtime-und-personliches.html
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  10. Dein blog gefällt mir sehr gut , weiter so :)
    Hast nun eine Leserin mehr :))
    Freue mich auch wenn du meinen besuchst ,vllt kommentierst und vllt sogar meine Leserin wirst wenn dir mein Blog gefällt :)))
    Meinen Blog findest du unter : BeautyGlamCandy.blogspot.de



    :*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht echt toll aus *___* sollte ich auch mal ausprobieren... hab nämlich eine ähnliche Farbe von Sleek, die bisher wenig Verwendung gefunden hat...

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt super aus, tolle Farbe :)

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow das siwht wunderwunderschön aus !! Tolles herbst AMU ! :D

    AntwortenLöschen