Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween Make-up #2

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch mein zweites Halloween Make-up zeigen. Ich habe mich diesmal für ein etwas dunkleres Farbschema entschieden. Dieses Jahr bin ich aber nicht wirklich auf dem schaurigen Trip. Ich habe leider noch keine passenden farbigen Kontaktlinsen für mich gefunden. Ich hoffe aber, dass ich zum nächsten Halloween welche habe. Könnt ihr mir welche empfehlen? Meine Augen sind nämlich bei sowas eher empfindlich.

Und so habe ich es gemacht:

1. Ich habe mein ganzes Gesicht mit Clown-weiß grundiert. Damit habe ich eine gute Base für den restlichen Look geschaffen.

2.  Meine Augenbraun habe ich etwas dicker mit der weißen Farbe bemalt, damit sie besser anliegen. Daraufhin habe ich einen größeren Kreis mit einem schwarzen Kajal um mein Auge gemalt und diesen ausgemalt.

3. Über den schwarzen Kreis habe ich verschiedene Puderlidschatten aus zwei der Sleek Paletten gegeben. Ich habe mich dabei hauptsächlich für metallische Blau- und Grüntöne entschieden.

4. Um den großen Kreis habe ich dann rundherum kleine Bögen gemacht, die ich mit einem dunkleren blauen Lidschatten betupft habe.

5. Als nächstes habe ich auch schon meinen Mund gestaltet. Dazu habe ich einfach eine nicht gerade Linie links und rechts vom Mundwinkel in Richtung Wangenknochen gezogen. Auch hierzu habe ich wieder einen dunklen Kajal verwendet. Da ich meinen "neuen" Mund nicht ganz matt schwarz haben wollte, habe ich einige Striche wieder mit dem blauen Lidschatten betupft.

6. Am Ende habe ich nur noch meine Wimpern getuscht. Fertig ist mein zweiter Halloween Look.
 




Wie findet ihr mein zweites Halloween Make-up? Geht ihr dieses Jahr auf eine Halloween Party?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. mir gefällts sehr gut, vor allem die farben ums auge sind richtig toll.
    erinnern mich an pfauenfedern :) schöner skull!

    AntwortenLöschen
  2. Sugarskull ^^ gefällt mir sehr gut :) Aber wäre mir zuviel Aufwand vom Make up her :p

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner sugar skull. Das werd ich heut abend auch tragen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Super,ich gehe zur Halloweenparty ins Schwimmbad.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt super cool aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir audgedprochen gut;)
    vor allem der lidschatten<3
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. wow...voll geil! wirklich spitze :)
    liebste grüße & Happy Halloween

    AntwortenLöschen
  8. Das Farbspiel ist echt toll geworden! WOW!
    Wünsche dir noch eine grusselige Halloween Nacht!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt sau cool aus! Ich mag diesen metallischen Farbeffekt!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. Uhi,da hats aber jemand drauf! :-)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, passt super zu deiner Augenfarbe. LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut. Ich war bei keiner Halloween Party. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hey.
    das hat was, schaut irgendwie cool aus :-)
    vielleicht hast du ja auch Interesse an meinem Contest teilzunehmen
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/02/giveway-valentines-day-make-up-contest.html
    LG ela

    AntwortenLöschen