Montag, 22. Oktober 2012

Essie "Recessionista"

Hi Mädels,

mein absoluter Favorit ist der Nagellack "Recessionista" von Essie in den letzten Tagen. Ich finde die Farbe einfach sooo unglaublich schön. Es kommt bei mir nicht oft vor, dass ich meine Nägel nacheinander immer wieder gleich lackiere, aber der Nagellack hat es geschafft. Für den Herbst, die perfekte Farbe.



Preis 
7,95 € für 13,5ml

Farbe
Ein dunkler beeriger Ton, der bei nicht so gutem Licht fast schwarz wirkt, dafür bei Tageslicht etwas heller rauskommt. Insgesamt eine tolle Farbe für den Herbst.


Auftrag / Deckkraft
Der Auftrag hat durch den flach gebundenen Pinsel wie immer super geklappt. Ich mag die Essie Pinsel sehr, da man nur 2 mal über den Nagel gehen muss um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Nach zwei Schichten, war der Lack auch komplett deckend.


Haltbarkeit
Wie alle Essie Nagellacke, hält auch dieser sehr gut und lange. Ich kann ihn problemlos 6 Tage tragen und es splittert nichts ab.


Mein Fazit
Wieder ein sehr gelungener Nagellack von Essie. Ich mag besonders die Farbe, aber auch die Qualität spricht für sich. Ich kann also eine Kaufempfehlung für diesen schönen Lack aussprechen.

Habt ihr auch einen Essie Nagellack aus der aktuellen Herbstkollektion gekauft?

Eure Janina


Kommentare:

  1. Ich hab ja den Berry Naughty, der scheint mir ganz ähnlich zu sein, & ich liebe meinen :P die Farbe ist einfach nur super. & hier bei überzeugt mich auch der Auftrag, die Trockenzeit, einfach alles :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der Lack ist wirklich sehr schön! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht schön aus & passt auch wirklich gut zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt toll aus und er sieht sehr ebenmäßig aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Genau diese Farbe habe ich auch. Selbe Marke, selbe LE :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der einzige, den ich aus der aktuellen LE gekauft habe und ich bereue es nicht. Nicht ZU dunkel, nicht ZU rot, und die Qualität ist perfekt

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper tolle Farbe! Leider war der Aufsteller in meinem dm schon leer.
    Ich hoffe, dass ich im Nachbarort fündig werde.
    Die Farbe ist einfach zeitlos schön und passt sooo toll zum Wetter!
    LG

    AntwortenLöschen