Donnerstag, 11. Oktober 2012

Essie "Fiji" auf den Nägeln

Hi Mädels,

ich habe schon lange eine schöne Farbe zwischen weiß und rosa gesucht. Im "Fiji" Nagellack von Essie habe ich die perfekte Variante gefunden. Ich finde so einen Farbton toll, die Hände sehen dadurch immer noch gepflegter aus. Man kann ihn toll kombinieren und er passt zu jedem Outfit. Ich habe den Nagellack auch schon auf diversen Blogs bewundert, er wird gelobt aber auch von manchen für seinen zickigen Auftrag kritisiert. Ich weiß gar nicht, ob die Farbe neu ist, oder nur eine neue Auflage? Denn es gab einen extra Aufsteller, mit noch ein paar weiteren Farben. Wisst ihr das zufällig?

Preis
7,95 € für 13,5ml


Farbe
ein kühles weiß, mit einem Hauch von rosa. Lässt sich mit der Kamera, im Fläschchen und auf den Nägeln leider nur ganz schwer einfangen. Ihr müsst euch "Fiji" einfach live ansehen.

Auftrag/Trockenzeit
Ich fand den Auftrag ok, der Lack deckt in zwei etwas dickeren Schichten gut. Das Ergebnis ist schön cremig und nicht streifig geworden. Dies hatte ich vorher auf manchen Blogs schon gelesen, kann ich aber absolout nicht bestätigen. Die Trockenzeit war für mich ok, aber es ging nicht so schnell wie bei einigen anderen Essie Nagellacken.




Fazit
Ich finde die Farbe ausgesprochen schön, es ist kein normales rosa oder weiß, sondern ein besonderer Ton. Man kann den Nagellack toll mit einem Glitzer Top Coat kombinieren und somit den Lack noch besonderer machen. Ich habe an dem Essie "Fiji" Nagellack, ansich nichts auszusetzen. Man muss sich nur ein wenig bei der Trocknungszeit gedulden, für mich aber kein Problem. Ich sage nur: Kaufempfehlung!

Was haltet ihr von der Farbe?

Eure Janina

Kommentare:

  1. awrrr der ist soo toll <3.. weisst du, was ich heute Abend vor hatte???? Fiji zu kaufen :D.. und nach deinen Bildern kann ichs nun noch weniger abwarten !! :))

    AntwortenLöschen
  2. deckt der gut? Ich hatte auch vor, ihn zu kaufen aber da ich eine French Modellage habe, bin ich immer vorsichtig, weil die hellen oft nicht decken

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farbe! Sie wirkt richtig edel auf Deinen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll! Einfach wunderschön der Lack! <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht wunderschön aus und deine Nägel sind auch so schön gefeilt *-*
    LG

    AntwortenLöschen
  6. so hübsch, aber ich bin immer zu geizig 8€ zu bezahlen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Lack da hast du recht. Ich finde helle Nagellacke immer sehr schwierig da sie meistens etwas langweilig rüberkommen. Aber mit einem Glitzertopcoat würde das sicher noch schöner aussehen.

    AntwortenLöschen
  8. Mmh, den muss mich mir mal näher ansehen, wenn unser dm wieder öffnet :)
    Dann habe ich noch 20% Eröffnungsrabatt dazu ^^

    Nee, ich war nur im New Look, im Rockit und im Primark, weil wir einfach zu wenig Zeit hatten leider. Aber irgenwann möchte ich für eine ganze Woche nach London fliegen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte ihn schon in der Hand, konnte mich aber nicht durchringen ihn zu kaufen. Hast Du vielleicht auch Blanc und könntest die beiden nebeneinander auftragen?
    VlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Blanc leider nicht, tut mir leid!

      liebe Grüße

      Löschen
  10. eine tolle neutrale farbe ;) dein blogdesign gefällt mir echt gut, auch dein header ist wunderschön.lg

    AntwortenLöschen
  11. super schöne farbe. und es wundert mich das der auftrag bei dir nicht streifig gewesen ist. wenn er wirklich bei 2 schichten deckt muss ich ihn mir auch evtl holen ^^

    AntwortenLöschen
  12. wow, echt hübsche Farbe!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. It's lovely!
    I love nudes and neutrals during the Fall!
    xo
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine tolle Farbe =)

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  15. Ui, der ist aber schööön... :)

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Farbton :) ,Danke fürs zeigen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein...! Jetzt zeigst du auch noch so tolle Bilder von dem Lack. :)
    Die Farbe ist wirklich schön, aber ich habe in letzter Zeit so viele Nagellacke gekauft.

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaah, die Farbe sieht echt ganz toll aus! Hab schon länger nach so was gesucht, danke für den Tipp! :)

    Schönes Wochenende dir und liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die vielen lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich tolle Farbe. Gefaellt mir ausgesprochen gut und wird definitiv noch naeher angeschaut :) Danke fuer den Tipp!

    AntwortenLöschen
  21. Der Farbton gefällt mir sehr sehr gut! :) Wirklich toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. ich bin wahrscheinlich zu hell für diese Farbe, aber an dir gefällt sie mir echt gut :)
    ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe sieht bei dir wunderschön aus :)
    Essie macht einfach die besten Lacke :D

    Liebe Grüße Daisyychain

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe ist echt toll ! :) Essie ist sowieso meine Lieblibgsnagellackfirma :)
    Achja das Nageldesign habe ich einfach mit dem Nageldesigner in schwarz von RdL und einem Kiko striper gemacht ! :)
    Liebe Grüße & danke für deinen lieben Kommentar !

    AntwortenLöschen
  25. Ganz tolle Farbe! Es passt wirklich auf alles und die Nägel sehen sehr gepflegt aus!!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/01/zeig-her-schminksammlung.html

    AntwortenLöschen