Dienstag, 30. Oktober 2012

[Einkauf] Twilight Breaking Dawn Part 2 Le

Huhu ihr Lieben,

ich habe die aktuelle Twilight Le auch endlich entdeckt. Auf manchen Blogs (*hier* und *hier*) habe ich schon die Einkäufe vor ein paar Tagen bewundert. Obwohl die Le eigentlich erst ab November erhältlich sein sollte, gab es die Aufsteller doch schon bei einigen. Bei mir war der Aufsteller gestern schon ziemlich leer geräumt. Darum habe ich leider auch nur 3 Produkte bekommen. Ich habe dennoch die Hoffnung, in einem anderen dm oder Rossmann die restlichen Wunsch-Produkte zu ergattern.

gekauft habe ich:
  • Nagellack Nr. 02 "Alice had Vision - Again" ( lila mit blauen und pinken Glitzerpartikeln) 1,99 €
  • Nagellack Nr. 04 "Edward's Love" (schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln) 1,99 €
  • Blush Nr. 01 Renesmee red 2,79 €   


links Nr. 04 Edward's Love   /   rechts: Nr. 02 Alice Had A Vision - Again


 Blush "Renesmee Red"




Auf den ersten Blick 
Die Nagellacke waren beim Auftrag eher dickflüssig. Der Pinsel gefällt mir ziemlich gut, da er flach gebunden ist( ähnlich wie bei Catrice). Ich vermute aber, dass es schwer sein wird die Lacke abzulackieren, da sehr viele Glitzerpartikel enthalten sind. Für mich aber bei den schönen Farben kein minus Punkt.
Der Blush hat eine tolle und für die Drogerie eher außergewöhnliche Farbe. Es ist ein rot mit einem leichten orange Einstich. Die Pigmentierung empfinde ich als gut. Bis jetzt habe ich den Blush nur auf dem Unterarm geswatcht, dort lässt er sich gut verblenden und wird nicht fleckig. 
 
Mein Fazit
 Die Highlights dieser Le sind für mich ganz klar die Pigmente und die Nagellacke. Ich habe leider nicht die Pigmente bekommen, die ich wollte. Auch den dunklen Nagellack mit den blauen Glitzerpartikeln konnte ich nicht kriegen. (Ich muss ihn unbedingt noch haben)
Wenn ihr also etwas ergattern wollt, müsst ihr definitiv schnell sein.
Ansonsten bin ich auf den ersten "Swatch" mit allen drei Produkten sehr zufrieden. 

Habt ihr die Le schon entdeckt und noch was abbekommen? Was ist für euch das Highlight dieser Le?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Toller Einkauf! Die Nagellacke habe ich auch, den Blush habe ich liegen lassen und glücklicherweise konnte ich alle Pigmente ergattern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE spannend, aber leider gibts die bei uns noch nicht *Schnief*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen. Ich habe aus der LE den Blush und das Schimmerpuder mitgenommen und bin total zufrieden. Die Lacke und die Pigmente haben mir auch super gefallen aber da ich schon so viel habe, habe ich sie nicht mitgenommen. Mich würde interessieren wie es mit dem entferner der Lacke ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der blush hat wirklich eine wunderschöne farbe :)
    Gefällt mir richtig gut :D
    Die namen von den Lacken passen total gut zu den farben ^^ sehr schöne farben besoders alice had a vision -again !
    Sieht so schön mysteriös aus :D
    Liebste grüße und noch viel spaß in den ferien
    Daisyychain

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommi :)) Ja, ich auch. Die LE find ich auch richtig toll, besonders das Blush- diese Farbe *_*

    Liebe Grüße, Leni♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir alle gut! Und ich liebe Twilight :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei der LE habe ich auch richtig zugeschlagen. 3 Pigmente, einen Glitzerliner und einen Nagellack. :)
    Dabei mag ich keine Vampir Filme oder Büche, aber die Farben sind einfach umwerfend schön.

    AntwortenLöschen
  8. leider hab ich die LE bei mir noch nicht entdeckt, bin aber total scharf auf den blush! LG

    AntwortenLöschen
  9. hab mir auch den blush gekauft und den lila glitzerlack und die beiden glitter eyeliner :)
    der blush gefällt mir bisher sehr gut, hab noch keinen so knall-roten in meinem besitz :)

    süße grüße

    AntwortenLöschen