Montag, 8. Oktober 2012

Drogerie Haul

Hi ihr Lieben,

ich war die Tage bei dm & Rossmann und habe einige tolle Produkte gefunden. Bei dm gab es die neue Essie Herbst Le "Style Nomics" , auf die habe ich mich schon sehr gefreut. Ich konnte es ja kaum erwarten bis sie endlich im Regal steht, also habe ich auch sofort zugeschlagen und mir den beerigen Ton "Recessionista" geschnappt. Aber es kamen auch noch einige andere Produkte mit, wie es bei dm&Rossmann halt immer so ist. Man braucht nichts, findet aber dann doch noch was :)





Was mich aber doch überrascht hat, alle Essence Pigmente waren auf 0,95 € runtergesetzt. Demnach waren die meisten auch schon weg, aber eins habe ich doch noch bekommen. Ist das bei euch auch so ? Hab mich echt gewundert...


Rossmann Einkauf

Der Highlighting Powder ist sooo toll, ich bin immer wieder überrascht von Rival de Loop !


Habt ihr es auch auf die neue Essie Le abgesehen? Wisst ihr warum die Essence Pigmente runtergesetzt sind?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ohh du hast Fiji gekauft.. Hätte den auch so gern :)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt eine wunderschöne Farbe :)

      Löschen
  2. Die lacke sind super schön. Bei uns die pigmente leider nicht reduziert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich weiß auch nicht womit das zusammenhängt. Habe es jetzt auch schon auf anderen Blogs gelesen.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Das mit den Pigmenten habe ich nun schon öfters gelesen.
    Ich sollte wohl noch mal schauen wie es bei uns ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, habe es bis jetzt aber auch nur bei einem dm gesehen.

      Löschen
  4. du hast auch diesen fiji er ist so toll *o*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Nagellacke sehen toll aus. Könntest du ein Review über Rival de Loop machen? Manche Produkte davon sind ja echt fürn Müll, andere überzeugen aber anscheinend... :S

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ich mache auf jeden Fall eine Review zu dem Highlighting Powder. Habe ihn schon fleißig getragen! Tolles Teil, kann ich jetzt schon sagen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Pigmente waren doch einerseits im Standard-Sortiment (nur bei großer Theke) aber auch als LE zur Einführung, oder? Also mal wieder die typische LE mit Standardprodukten... die meisten DMs haben doch nur die kleine Essence Theke. Das da jetzt evtl. der LE-Aufsteller zum Abverkauf dran war, nur so ne Vermutung.

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ausbeute♥ bis jetzt konnte ich mich noch für kein Pigment
    aus dem neuen Sortiment entscheiden... aber bald :D LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin jetzt auch zum totalen Essie Fan geworden :)
    Übrigens: Ich habe dich getagged http://danschnsblog.blogspot.co.at/2012/10/tag-mascara.html
    Vielleicht möchtest du ja mitmachen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. oh *neid* du hast dir fiji geschnappt. Den finde ich ja traumhaft.
    Und nach den Pigmente werde ich auf jeden Fall mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich überlege mir auch bereits den Highlighter zu holen. Alle sagen der ist toll!

    Grüße <3

    AntwortenLöschen