Freitag, 19. Oktober 2012

dm Lieblinge im Oktober

Hey meine Lieben,

ganz überraschend, unsere dm Lieblinge Box war schon heute in unserem dm des Vertrauens. Ich habe bis jetzt noch keinen Post gesehen wo die Box vorgestellt wurde, also eine völlige Überraschungsbox. Das ist unsere letzte Box, denn das Abo ist nach diesen drei Boxen leider abgelaufen. Ich habe auch leider noch keine weiteren Infos, ob es wieder ein 3-Monatsabo geben wird. Wäre aber echt toll, ich glaube das ist Momentan die beliebteste Box auf dem Beautyboxen Markt oder ?
Mich reizt sie aber auch am meisten, muss ich zugeben :)




Anti-Spliss Expert Shampoo von Dove 2,35 €: "Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Das Aktiv-Reperatur-Serum reperiert die gespaltenen Haarspitzen von innen."  
Ich benutze im Moment auch eine Pflege-Spülung von Dove, die nun fast leer ist. Meinen Haaren tut die Spülung sehr gut, darum freue ich mich schon auf das Shampoo.

Active Care Handcreme für Männer von Balea 1,45 €: "Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände. Die hochwirksame Formel zieht schnell ein und wirkt Hornhaut entgegen."  
Finde ich klasse, dass auch mal etwas für die Männer dabei ist. Die Creme habe ich auch sofort meinem Freund geschenkt. Benutzt habe aber auch ich sie schon, weil ich sehr gespannt war :) Ich finde das die Handcreme blitzschnell einzieht und einen angenehmen Duft hat.

BB Cream 5-in-1 Blemish Balm "hell" von Nivea 7,95 €: "Makelloser Teint durch nur eine Anwendung.Mikrofeine Mineralien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Mit LSF 10." 
Ein Produkt, welches so oder so in meinem Körbchen gelandet wäre. Ich probiere mich so durch die BB Cream's, denn so fast jede Firma hat jetzt eine eigene herausgebracht. Tolles Produkt für eine Beautybox. Habe ich mich sehr drüber gefreut.

4 Tage Glättungs-Spray von Syoss 7,95 €: " Sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tagen oder bis zur nächsten Haarwäsche - mit der Anti-Frizz-Kontrolle." 
Als die Syoss Produkte frisch auf dem Markt waren, habe ich mir sofort ein Shampoo gekauft. Leider hat es mir gar nicht gefallen. Aber das ist jetzt auch schon Ewigkeiten her. Deswegen bin ich sehr gespannt wie dieses Syoss Produkt ist, werde es definitiv testen. Das Haareglätten wird uns dadurch aber nicht erspart.

Lidschattenpinsel von Ebelin 2,95 €: "Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftrag des Lidschattens."
Ich habe schon einige Ebelin Pinsel, die mir gut gefallen. Ein Produkt, dass man immer verwenden kann und braucht. Habe ich mich auch drüber gefreut. 

Fühl dich...fröhlich Fruchtiges Badevergnügen von Kneipp 1,35 €:
" Natürliche ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit wecken die Lebenslust."
  Ich liebe es im Herbst und Winter lange baden zu gehen. Da kommen die Badekristalle von Kneipp doch wie gerufen. Schönes Produkt, passt genau zur Jahreszeit.

Fazit
Ich fand alle drei Boxen wirklich super, der Preis ist unschlagbar und es sind nur Produkte enthalten, die man ständig gebrauchen kann. Ich habe mich sehr über die neue Nivea B.B. Creme gefreut, da ich diese sowieso testen wollte. Aber auch über alle anderen Produkte. Eine super Box, zu einem unverschämt guten Preis :) Die dm Lieblinge Box ist echt klasse und ich bin über glücklich, dass ich ein Abo erwischen konnte.Von mir gibt es für diese Box einen klaren Daumen nach oben!

Habt ihr eure Box schon bekommen? 

Liebe Grüße
Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich finde den mit dem Blattgold auch sehr interessant und warte nun schon auf mein Päckchen. dm hat wirklich tolle Produkte, auf die ich leider viel zu oft verzichten muss, weil ich keinen dm in der Nähe habe. Aber nun sind Ferien und ich werden die Gunst der Stunde nutzen und meinen Mann bezürzen, dass er mal mit mir in die "große Stadt" fährt ... lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann hoffe ich mal das es klappt und du bald bei dm einkaufen gehen kannst :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Könntest du eine Review zur Nivea BB-Cream schreiben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall eine Review zu der BB Cream von Nivea schreiben, aber ich muss sie erstmal richtig testen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. *-* Die Box sieht so gut aus, ich freu mich schon rieeeeeeeig auf meine :D
    Aber ich hab noch keine mail bekommen von dm :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch keine bekommen, die Box war aber trotzdem schon da :) Vielleicht fragst du einfach. Es kann ja sein, dass deine auch schon da ist!

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Auf den Bericht zum Nivea BB bin ich gespannt. Ich hoffe du machst einen! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die bb-creme und der pinsel! <3 wirklich eine tolle box! hoffentlich wird es sie weiterhin geben!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box richtig, richtig gut! Ich hoffe ich verpeile den nächsten Start nicht schon wieder :) Echt toll!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box, bisher hatte ich nicht das Glück ein Abo zu bekommen :) Wäre echt toll wenn du die Nivea BB Cream Swatchen würdest!

    AntwortenLöschen