Montag, 3. September 2012

Urlaubsrückblick #3

Hi Mädels,

und schon sind wir bei unserem dritten Urlaubsrückblick angelangt, der sich mit unserer letzten Urlaubswoche befasst. Wir waren in dieser Woche auf dem Teide ( 3718 Metern hoher Inselvulkan), haben die Stadt Masca besucht und waren in einer kleinen, super schönen Bucht schwimmen. Die 3 Wochen Urlaub gingen rasend schnell um und schwubs, saßen wir auch schon wieder im Flieger Richtung Deutschland.















Liebe Grüße und eine wundervolle Woche :)

Janina & Jasmin

Kommentare:

  1. Och Urlaub =,= Ich wäre auch so gerne wieder einmal im Urlaub.
    Die Fotos sind schön, hoffe ihr habt es so richtig genossen ;)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eindrücke! Die Outfits sind auch sehr hübsch.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön das mintfarbene Kleid! <3
    Und der Rest löst in mir einfach nur Fernweh aus... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das mintfarbene Kleid <3 wie wunderschön :)
    sind echt schöne Urlaubseindrücke.. da will man gleich wieder weg ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Und ich liebe das zweite Kleid *__*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Fotos und sehr hübsche Outfits!

    Auf dem Teide war ich auch, Masca scheint ein superschöner Ort zu sein! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei den wunderschönen Bildern wird man fast ein wenig neidisch ;)

    Und die Outfits sind toll, besonders das Mintfarbene Kleid. Sieht super zur gebräunten Haut aus :)

    AntwortenLöschen