Donnerstag, 20. September 2012

Unsere dm Lieblinge im September

Hi ihr Lieben,

unsere zweite dm Lieblinge Box ist gestern angekommen und wir haben sie auch sofort abgeholt. Mit der Email hatten wir noch gar nicht gerechnet, da die letzte Box ja erst später ankam.
Es sind wie gewohnt 5 Produkte enthalten, mit denen wir wieder sehr zufrieden sind. 



 

1.Colgate Max White One Fresh Zahncreme 2,85 €
Eine Zahncreme hatten wir auch in unserer ersten dm Box und die haben wir noch nicht aufgebraucht. Also muss diese erstmal ein wenig warten, bis sie getestet wird.

2. Wella Pro Seies Winter Therapy Shampoo 3,75 €
Über das Shampoo haben wir uns am meisten gefreut. Ein Winter Therapy Shampoo haben wir noch nie benutzt und sind sehr gespannt wie es sich so verhalten wird. Was wir aber jetzt schon sagen können, es riecht super.
 Gibt es das Shampoo überhaupt schon zu kaufen?

3. Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme 9,95 €
Die Anti-Falten Tagescreme ist jetzt nicht unbedingt etwas für uns, aber wir verschenken sie einfach weiter.

4. p2 Smokey Eye Stift in 8 verschiedenen Farben 2,95 €
Der Smokey Eye Stift kann vielfach eingesetzt werden, entweder als dünner oder dicker Eyeliner oder als Smokey-Eye-Lidschatten. Wir haben den Stift in blau erhalten und wir werden ihn mal testen.

5. Tetesept Ölbad Mandelblüte 4,95 €
Über das Ölbad haben wir uns auch sehr gefreut, gerade richtig für das Wetter jetzt. Schön in der Badewanne liegen und den tollen Duft genießen, dass ist im Herbst und Winter ein MUSS.

Unser Fazit
Wir sind auch mit unsere zweiter dm-lieblinge Box total zufrieden und freuen uns über die Produkte. Die Box hat einen Gesamtwert von 24,45 € , also ein ordentlicher Gegenwert zu den bezahlten 5€ . Es sind immer wieder Produkte enthalten, die man wirklich gut gebrauchen kann.

Wie findet ihr den Inhalt der Box ? Und habt ihr das Winter Therapy Shampoo schon entdeckt ?

Liebe Grüße

Janina  & Jasmin

Kommentare:

  1. Ich bin auch super zufrieden mit meiner Box... Wieder mal tolle Produkte. Zu dem Shampoo würde ich mir gerne noch den passenden Conditioner kaufen.. habe ihn aber leider noch nicht gefunden...

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir und nächstes Mal möchte ich auch endlich eine haben.
    Die wie vielte in dieser Anmeldung ist das? Bald müsste doch wieder neu bestellt werden, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Das Ölbad ist sicher schön für den Winter oder den Herbst. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab euch getagged, vielleicht mögt ihr ja mitmachen :)
    http://miteckenundkanten.blogspot.de/2012/09/tag-was-hat-sich-fur-dich-durchs.html

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  5. Euer Header gefällt mir sehr gut und die Aufmachung des Blogs auch! Danke für den Kommentar, so kann ich euch jetzt folgen.
    Das Ölbad aus der dm-Box hört sich super an!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Box wollte ich auch heute abholen, aber sie war noch nicht da :-(.
    Der Inhalt gefällt mir schon mal super und ich freue mich darauf.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. ooh freu mich grad auf das review des shampoos..:D interessiert mich voll obs was bringt.!

    AntwortenLöschen
  8. than you for visiting and for your lovely comment <3
    I'm following you now and I'll be happy if you do the same :D

    http://elzanapjevic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Posting und tolle Inhalte!
    Wie kommst du denn dazu, dass du dm Boxen testen darfst? :-)

    Ich würd mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest :-)
    www.fashion-attitude-beauty.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Jana :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey du würdest getaggt von mir, mach doch mit :) LG

    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.de/2012/09/tag-herbst.html

    AntwortenLöschen
  11. die boxen sind wirklich immer toll! hoffe beim nächsten mal auch ein abo zu bekommen... :)

    AntwortenLöschen
  12. danke sie sehen nicht nur lecker aus, sie sind auch lecker :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die Box auch abonniert, aber noch nicht abgeholt. Mir sind dieses mal zu wenig dm-Eigenmarken-Produkte dabei. Ich versuche auf Produkte für die Tierversuche durchgeführt wurden zu verzichten und aus dem Blickwinkel ist die Box doof. Aber man kann ja Sachen verschenken. Vom Gegenwert hat sich ja auch diese Box an und für sich wieder gelohnt! Danke für den Bericht.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, dass man da für 5 € echt nix sagen kann :). Dieses Bad hört sich toll an.

    AntwortenLöschen
  15. Ich nehme jetzt schon seit ca. 5 Jahren zahnaufhellende Zahncreme, und finde schon, dass es was bringt. Allerdings sollte man damit vorsichtig sein. Ich benutze mittlerweile abends eine andere Zahncreme, da durch exzessives Zähneputzen und die aggressive Zahncreme mein Zahnfleisch etwas zurück gegangen ist und meine Zahnärztin hat mir empfohlen, die Zahncreme nur noch morgens zu verwendens und abends dann eine andere (ich benutze elmex sensitive) :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut und ich bin Deinem Blog gleich gefolgt!
    Würde mich freuen wenn Du meinem auch Folgen würdest!
    Liebe Grüße Melina
    http://mensingmelina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin :)

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin so neidisch, hätte die Box auch so gerne bekommen! ;)
    Kannst du mir sagen ob in dem Shampoo Silikone sind? Das klingt nämlich ansonsten wirklich toll

    AntwortenLöschen
  19. Hab sie heute auch bekommen und bin zufrieden.
    Mein p2 Stift ist aber grün, mit der Farbe kann ich leider nix anfangen :/
    Meine Schwester meinte, ich sollte ihn versuchen einzutauschen..aber mal schauen^^

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe heute auch meine Box abgeholt und bin totaaaal zufrieden! Ist echt toll, was man für die 5€ geboten bekommt!!

    AntwortenLöschen
  21. richtig tolle box, ich will auch die dm box haben ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. woher kriegt man denn so ne box?
    auf die auswertung vom therapy shampoo & der zahnpasta bin ich besonders gespannt!

    AntwortenLöschen