Mittwoch, 5. September 2012

[Tag] Farb-Favoriten

Huhu Mädels,

ich habe den Tag bei einigen Youtubern schon gesehen und finde ihn super. Es geht also darum, dass ich meine lieblings Produkte zu den verschiedenen Farben zeige. Es gibt den Tag auch noch in einer anderen Variante, mit Anziehsachen, aber ich möchte ihn diesmal mit meiner Schminksammlung machen.

Rot
 Der rote Lip Crayon von Zoeva, war mal in der Glossybox und ich liebe ihn, die Qualität ist wirklich super und auch die Haltbarkeit gefällt mir. Ich muss unbedingt mal bei Zovea schauen und mir noch einen bestellen. Empfehlenswert...




Blau

Den blauen Nagellack Nr. 410 "Pool Party At Night" von Catrice habe ich *klick* hier schon vorgestellt und es ist mein aller liebster blauer Nagellack, er ist nicht zu dunkel und nicht zu hell und man kann ihn toll kombinieren.


Gelb/Gold
Leider habe ich keine gelben Produkte außer einen Nagellack, der aber ein totaler Fehlerkauf war, gelb ist einfach nicht meine Farbe auf den Nägeln und auch nicht im Gesicht. Also musste gold herhalten, wir wollen ja auch nicht so streng sein oder?
Ich konnte mich wirklich nur sehr schwer entscheiden, entweder ein Eyeshadow oder doch der Nagellack und ja es ist der Nagellack von Catice in der Farbe Nr.650 "Glodfinger" geworden. Ich trage ihn im Winter und zur Weihnachtszeit sehr sehr gerne. 



Grün
Ich habe so viele grüne Nagellacke und Lidschatten die einfach toll sind, aber den Nagellacke von Essie in der Farbe Nr.785 "Navigate Her" habe ich sehr oft getragen und auf langezeit gesehen, ist das mein Farb-Favorit für die Farbe grün.





Pink
Ich liebe meinen pinken Chubby Stick von Clinique in der Farbe Nr. 06 woppin' watermelon und im Urlauben kamen auch noch zwei neue Farben dazu. Der Chubby Stick pflegt meine Lippen super, ist sehr schön für den Alltag und ich mag einfach die Stiftform und die Qualität, tolles Produkt. 





Orange
Orange ist ja eigentlich so eine Farbe, aber der Blush in der Farbe "Aruba" von Sleek ist so wunderschön. Ich trage es jetzt gerade wenn es so warm ist sehr gerne, man sieht sofort gebräunter und total frisch aus.
 




Schwarz
Momentan meine absolute lieblings Mascara und ich benutze sie jeden Tag. Sie trennt meine Wimpern und gibt ihnen einen tollen Schwung, für den Preis einfach ein top Produkt und nur zu empfehlen. 





Grau
Mein Farb-Favorit für die Farbe grau, ist der Catrice Kohl Kajal in der Nr. 070 Take The Greyhound. Ich trage ihn gerne, weil er das Auge betont und gleichzeitig gut für den Tag und den Abend geeignet ist.
 


Braun
Bei der Farbe braun, war es für mich auch sehr schwer. Ich habe viele tolle braune Lidschatten und ein tollen Puder. Der tollste braun Ton ist für mich dieser Lidschatten von Inglot in der Farbe "Pearl". Es ist so wunderschön, man kann es kaum beschreiben finde ich. 





Eure Janina

Kommentare:

  1. Oh, vielen, vielen Dank :)! Mache total gerne mit!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank! Ich nehme liebend gerne teil :) Finde ich eine wirklich gute Idee.

    liebe GRüsse

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner TAG! Werd ihn so bald es geht mitmachen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Danke euch ^^ Da mach ich doch gern mit :) LG

    AntwortenLöschen
  5. der blaue Nagellack von Catrice ist echt schön! ich glaube den werd ich mir noch genauer anschauen müssen...;)

    AntwortenLöschen
  6. cooler Tag, der erste Lippenstift sieht echt schön aus. Könntet ihr einen Post über die Chubby Sticks machen? Würde mich mal interessieren, wie die so aussehen und halten.

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Tag ist ja echt genial :D
    Und tolle Sachen ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuuh das ist ein toller Tag! Vielleicht sollte ich den mal klauen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Super Tag, da mach ich auf jeden Fall mit, danke! Ich werd allerdings erst am Wochenende dazu kommen :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Hi! :)
    Ich hab dich getaggt! ((: Würd mich freuen wenn du mitmachst!
    http://beautyundquerbeet.blogspot.de/2012/09/tag-meine-8-lieblingsfilme.html
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Den Post find ich ja mal echt eine klasse Idee :D

    Danke, ich hoffe auch, dass ich die Clinique Sachen vertrage. Wäre ja schade.. :)
    Jetzt weiß ich wenigstens, in welche Humanic Filiale ich nicht mehr gehen sollte..

    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Danschn

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Kommentare und ich freue mich, dass ihr alle mitmacht!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe grad festgestellt, dass ich diesen blauen Nagellack haben muss :D ♥

    AntwortenLöschen
  14. Den Essie LAck habe ich auch :) Er passt gut in den Sommer, aber auch in den EHrbst wie ich finde.

    Sleek Blushes sind meine absoluten Favoriten! Lange haltbarkeit und tolle Pigmentierung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen