Montag, 24. September 2012

[Review] Clinique All About Eyes Rich Augencreme

Hallo Mädels,

mit der Clinique All About Eyes Creme habe ich schon lange geliebäugelt und im Urlaub auf Teneriffa bin ich dann schwach geworden. Ich habe sie mir gekauft und seitdem benutze ich sie regelmäßig. Die Creme tut meinen Augen einfach gut, was besseres kann ich mir Momentan auch nicht vorstellen. Es ist natürlich keine Wundercreme, aber sie versorgt die empfindliche Augenpartie gut mit Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich gepflegt an.
Ich benutze sie sowohl morgens als auch abends und sie zieht bei mir recht schnell ein. Ich muss aber dazu auch sagen, dass ich um die Augen herum immer recht trockene Haut habe (hatte).



Preis und Inhalt
Es sind 15ml enthalten und gekostet hat die Creme 28 € ( habe ich auf Teneriffa gekauft)


Das sagt Clinique:
Eine extrem reichhaltige, luxuriöse Augenpflege, die die empfindliche Augenpartie intensiv pflegt, mit extra viel Feuchtigkeit versorgt, optimal schützt und beruhigt. Reduziert Schwellungen und Augenschatten. Die Augenpartie wirkt praller, glatter, elastischer und jugendlicher. Augenärztlich getestet.

Konsistenz
Die Konsistenz ist fest aber cremig, durch diese Konsistenz ist die Creme sehr ergiebig. Ich benutze die Augencreme jetzt schon seit dem Urlaub jeden Tag und wie man sieht ist erst sehr wenig verbraucht. 
Ich habe für mich die reichhaltige Rich-Varinate der Creme ausgesucht, da meine Haut um die Augen herum nach dem abschminken immer sehr spannt und trocken ist.
Es gibt auch noch eine andere Variante der Augencreme, die normale all about eyes Creme, diese besitzt eine deutliche Gel-Konsistenz (schon als Pröbchen getestet).

Auftrag
Der Auftrag klappt sehr gut, die Creme lässt sich gut und sanft rund um das Auge herum verteilen. Nach dem Auftrag, sieht meine Haut deutlich gepfleger und gut versorgt aus. Auch das sie Schwellungen verschwinden lässt, finde ich super.






Mein Fazit
Der Preis ist natürlich etwas höher, aber mich überzeugt die Qualität und das Ergebnis der Creme. Ich benutze die reichhaltige Creme jetzt schon einige Zeit und meine Augen sehen besser versorgt aus und das lästige Spannungsgefühl habe ich gar nicht mehr. Auch mit meinem täglichen Make-up verträgt sich die Clinique All About Eyes Rich Creme gut. Ich kann also nichts an der Creme aussetzten, die Ergiebigkeit spricht natürlich auch für sich. Ich bin schon sehr gespannt wie lange die Augencreme noch halten wird. Für mich ist es ein sehr gutes Produkt, auf das ich wirklich nicht mehr verzichten möchte. Nachkaufen würde ich mir die Creme auch.

Mögt ihr gerne die Clinique Produkte? und benutzt ihr vielleicht auch eine Creme von Clinique?

Eure Janina

Kommentare:

  1. ich kenne die Creme nicht, klingt aber gut :)
    Gerade im Winter braucht meine Haut eine reichhaltigere Creme, werde mich wohl bald wieder umschauen müssen..

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, du erinnerst mich daran, dass jetzt wieder die kalte jahreszeit anfängt, wo die haut ständig so trocken ist :(

    AntwortenLöschen
  3. möchte mir demnächst auch eine augencreme von clinique anlegen, höre irgendwie nur gutes drüber :)


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  4. love this blog,follow you,hope you can follow me :D

    http://fashionandthecity-ilda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich suche schon lange eine gute Augencreme, habe es aber bisher immer hinausgezögert, auch wirklich eine zu kaufen. Der Preis ist hier allerdings schon eine ziemliche Kaufbremse und ich werde erste einmal andere Produkte vorziehen.
    Danke fürs Vorstellen, wenn es mit den anderen nichts wird komme ich gerne auf diese hier zurück ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt fast nach nem wunderprodukt o_o
    ich brauche so eine intensive creme (noch) nicht, aber ich musste gerade an meine mama denken, weil die in letzter zeit auchi mmer so geschwollene augen hat. das wär ein gutes geburtstagsgeschenk, allerdings ist die dauernd auf irgendwelche cremes allergisch also könnte es auch nach hinten losgehen XD
    jedenfalls behalte ich das dank dir im hinterkopf! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe euch einen Award verliehen und euch getagt ;)

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab früher eine Zeit lang Augencremes verwendet, aber irgendwann war sie mir einfach nur noch laestig. ^^

    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Gut zu wissen!
    Ja, Clinique Produkte mag ich sehr :)
    Allerdings benutze ich alle Marken durcheinander <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Ihr habt einen richtig tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt wirklich gut. Ich höre auch immer von allen Seiten nur positives über diese Creme. Vielleicht sollte ich sie auch mal testen... Momentan nutze ich noch eine von Alverde.

    AntwortenLöschen