Freitag, 14. September 2012

[Review] Aok pflegendes Feuchtigkeitsfluid

Hallo meine Lieben,

ich hatte in meiner Glossybox Young vor einiger Zeit das First Beauty Feuchtigkeitsfluid von Aok. Seit dem ich es habe, benutze ich es jeden Tag und bin immer noch sehr begeistert von dem Produkt. Ich habe sehr empfindliche Haut und komme nicht mit jeder Creme klar. Oft bekomme ich kleine Pickelchen oder Rötungen. Nach vielen Wochen mit dem Feuchtigkeitsfluid, habe ich weder kleinere Pickelchen oder Rötungen bekommen und meine Haut fühlt sich sichtlich wohl.

das sagt Aok:

Pflegender Frischekick gefällig? Mit Leichtigkeit! Das Pflegende Feuchtigkeitsfluid mit klärender Minze & Joghurt-Extrakt
  • pflegt, klärt und mattiert die Haut
  • versorgt die Haut bis zu 24 Stunden intensiv mit Feuchtigkeit
  • reduziert Pickel und Mitesser bereits nach einem Tag und beugt deren Neubildung vor
  • reguliert die Talgproduktion und vermindert das Nachfetten der Haut
  • lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein

Preis
4,99 € für 50ml


Konsistenz/Textur
Es ist eine leichte, etwas gelige Textur die schnell in die Haut einzieht und mein Hautbild mattiert.

Auftrag 
Der Auftrag klappt problemlos gut und das Fluid lässt sich gut verteilen. 



Duft
Ein Duft ist deutlich wahrnehmbar, fruchtig und frisch würde ich sagen. Für mich ist das aber kein Problem und mich stört der Duft auch nicht.

Hautgefühl
Ich fühle mich mit dem Fluid sehr wohl und meine Haut ist nicht klebrig oder sonstiges. Ich habe also nicht das Filmgefühl auf der Haut.



Mein Fazit
Ich mag das Feuchtigkeitsfluid sehr gerne und benutze es weiterhin jeden Tag. Ich habe keine Probleme mit meiner Haut und mein Hautbild sieht den ganzen Tag gut mattiert und frisch aus. Für mich gibt es an dem Feuchtigkeitsfluid nichts auszusetzen! Für mich ein Nachkaufprodukt. Also kann ich das Aok First Beauty Feuchtigkeitsfluid nur empfehlen.

Habt ihr schon Aok First Beauty Produkte getestet?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Fluid erst kürzlich gekauft. Ich finde es ganz gut - die Haut fühlt sich gut gepflegt an. lg

    AntwortenLöschen
  2. mein hauttyp ist miischhaut aber ich bekomme oft kleine pickelchen oder trockene stellen aber wenn ich mich eincreme werden dann die stellen wieder schnell fettig glaubst du diese creme könnte auch für mich geeignet sein? :)

    AntwortenLöschen
  3. habe das Fluid auch mal benutzt...mir hat es damals auch sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super an :) weisst du wo es sie zu kaufen gibt?

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die creme hab ich auch;) sie hilft wirklich:9<3 lg Lotte

    AntwortenLöschen