Samstag, 15. September 2012

[Preview] Catrice Big City Life Le

Hi Mädels,

heute möchte ich euch die Big City Life Le von Catrice vorstellen. Die Le ist von Oktober bis November 2012 im Handel erhältlich und es ist sozusagen das gleiche Le-Motto wie letztes Jahr im Herbst nur in einer neuen Auflage :)
Diesmal werden die Metropolen Paris, Shanghai und San Francisco in den Mittelpunkt gerückt und ganz neue Farbzusammenstellungen und Nagellacke warten auf uns.

In jeder Palette sind zwei Rouge-Nuancen, sechs Puder-Lidschatten, einDuo-Applikator und ein schwarzer Mini-Kajal enthalten.

The Paris Collection
Palette 7,99 €
Nagellack 2,49 €






The San Francisco Collection
Palette 7,99€
Nagellack 2,49 €


The Shangahi Collection
Palette 7,99 €
Nagellack 2,49 €

Mein Fazit
Ich finde die Le, genau wie letztes Jahr auch, sehr gelungen. Mir gefallen alle drei Paletten gut und ich werde wahrscheinlich nicht wiederstehen können eine zu kaufen. Ich mag die Farbzusammenstellungen sehr und die passenden Nagellacke dazu finde ich auch toll, außer der aus der  "The Shanghai Coellction" sagt mir nicht so zu. Auch die Rouge-Nuancen aus allen drei Paletten sind absolut mein Fall und ich finde sie sehr passend zu den verschiedenen Paletten.

Welche(r) Palette/Nagellack aus der Catrice "Big City Life" Le spricht euch am meisten an?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag :)

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Uiui tolle LE, Catrice hat ja in letzter Zeit wirklich schöne LEs.
    Von der Nagellackfarbe gefällt mir The San Francisco Collection am besten, aber von den Eyeshadows die Shanghai Collection ;) Obwohl eigentlich alle drei Lacke schön sind.

    liebe Grüsse und danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. die Paletten sind echt super, die Farben gefallen mir echt gut. Wie stehts mit der Haltbarkeit von catrice-Lidschatten?

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einige Catrice Lidschatten und bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Ich benutze immer die Base von RdL Young und damit ist der Lidschatten den ganzen Tag dort wo ich ihn haben wollte. Ich kann die Lidschatten auf jeden Fall empfehlen,die meisten sind auch echt gut pigmentiert.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich weiß nicht, irgendwie mag ich diese Marke nicht :-/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farben hübsch. Vorallem San Fransisco gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Gerade der Nagellack aus der Shanghai Collection gefällt mir am Besten, ich muss ihn mir kaufen.
    Allerdings führt in meiner Stadt nur Marktkauf Catrice, und die haben so gut wie nie eine LE dort. Aber ich werd das schon irgendwie schaffen :D.

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle 3 sehen total schön aus! Der Lack aus der Shanghai-Collection sieht so toll aus und auch die Palette gefällt mir! An sich gefallen mir so auf den 1. Blick aber alle, müsste sich dann nochmal live anschauen :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Die drei Lidschattenpaletten sehen sooo toll aus! Besonders gut gefällt mir die Shanghai-Palette und der Nagellack!

    AntwortenLöschen
  8. Die Zusammenstellung der Paletten gefällt mir auch gut. Die Lacke gefallen mir jetzt nicht so gut muss ich ehrlich sagen.

    AntwortenLöschen
  9. Ohh cool, die hab ich noch garnicht gesehen :). Die sehen richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. Die erste Big city Life LE hatte mich so gar nicht angesprochen aber ich muss sagen diesmal trifft "Paris" wirklich genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  11. Mich spricht auch die ein oder andere Palette an, bin ich mal sehr darauf gespannt:-)

    LG
    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Lacke sehen toll aus :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sehen toll aus :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. er blaue!
    abba woher hast du die? bei uns gibts die garnicht...
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte gibt es auch noch gar nicht, sie werden erst ab Oktober im Handel erhältlich sein.

      liebe Grüße

      Löschen
  15. The Paris one is my favorite because it's the most wearable.
    But I like the nail polish from the Shanghai one.
    xoxo
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  16. Beide Produkte für San Francisco gefallen mir sehr und ich werde mir bestimmt beide holen :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine lieben Kommentare :)

    Ich finde die LE total süß, so passende Sachen zueinander. Ich hätte gerne die Paris Sachen. Den Lack werde ich auf jeden Fall kaufen, beim Lidschatten bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich sie brauche. Schön sind sie aber alle mal ;D

    AntwortenLöschen
  18. den fleischfarbenen nagellack finde ich echt super. hol ich mir ;)

    AntwortenLöschen