Freitag, 21. September 2012

NOTD p2 Nagellack Nr. 090 "call me! "

Hi Mädels,

ich bin auch auf dem völligen Herbst-Trip und habe schon einen meiner lieblings Herbst/Winter Nagellacke rausgeholt. Ich weiß leider nicht ob er aktuell noch im Sortiment ist, da ich ihn schon vor einiger Zeit gekauft habe. Ich mag im Winter die gedeckteren und dunkleren Töne sehr gerne, eine tolle Abwechselung zu den knalligen Sommerfarben.






Der Auftrag hat gut in zwei Schichten geklappt, also gibt es nichts daran auszusetzen. Das dunkle lila (aubergine) ist im Herbst einfach ein MUSS für mich. Dunkle Nagellacke lassen die Finger immer schön schmal und elegant aussehen, dass mag ich besonders an ihnen.

Ist bei euch der Herbst auch so langsam angekommen? Wie findet ihr die Farbe?

Eure Janina


Kommentare:

  1. Ich will keinen Herbst, ich freue mich aber schon endlich wieder meine Stiefel anzuziehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Den gibts leider nimmer, aber eine ganz ähnliche Nuance.
    Hab ihn aber auch und trage ihn auch nur zur kalten Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Herbst!! Es gibt doch nichts Schöneres :) Und die Farbe ist auch toll! Ich hab mir gestern auch so einen ähnlichen Lack von Manhattan gekauft.. der könnte sogar fast genauso aussehen. Muss ich mal vergleichen :D

    AntwortenLöschen
  4. OK, die Farbe kaufe ich dir nach ! :)

    AntwortenLöschen
  5. machst du denn jezt eigentlich mit beim TAG? :) tolle farbe würde ich auch tragen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen bei dem Tag mitmachen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh mein gott! die muss ich mir auch holen die farbe is ja mal mega geil! im ersten augenblick sa die farbe aus wie dei von p2 diese braunschwarz coffeemania :) aber wow voll ein herbstnageltrend! :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Farbe! Ich glaube, ich bin auch schon auf dem Herbst-Trip! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe. Ich finde sie passt perfekt zum Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Lack! Ich mag im Herbst solche dunklen Farben :)

    AntwortenLöschen
  10. die Farbe ist echt schön!:)
    & dieser blog erst!:))

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich mit dem Herbst abgefunden... und die Farbe ist total toll

    AntwortenLöschen
  12. ich Liebe ja lila über alles. Besonders wenn es ins Flieder oder wie dein Nagellack ins Aubergine geht. Mega schöne Farbe. *_*

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Farbe lila, eine meiner Lieblingsfarben :)

    Danke für deinen Kommentar. Balea bietet auch Hitzeschutz? Das wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Samba

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die gleiche Farbe auch in meiner Nagellacksammlung und mag im Herbst/Winter auch dunkle Farben lieber...

    AntwortenLöschen
  15. Guuter Blog!
    Wäre super lieb, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest... :)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Farbe, gefällt mir echt gut. Dunkle Farben passen einfach besser zum Herbst
    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hey, ja der lack ist echt schön, aber sehr natürlich, also sheer. auf dem bild siehst du 3 schichten lackiert! hab mir jetzt auch den fiji geholt, glaube der ist deckender, habe ihn aber noch nicht ausprobiert ;)

    VG

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe finde ich sehr schön, besser als so ein gewöhnliches Lila!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  19. ich bin jetz eben echt sogar zu budni gerannt und dann haben sie da nur so eine mickrige nagellackanteilung von p2..grrrrr... :(

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen netten Kommentar!

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe finde ich einfach wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die viele Kommentare :)

    ich wünsche euch einen super schönen Montag

    Eure Janina

    AntwortenLöschen
  23. die farbe finde ich echt perfekt für den herbst!

    AntwortenLöschen
  24. Obwohl ich kein Fan von lila bin, finde ich diesen Lack super und wahnsinnig aussagekräftig;)

    AntwortenLöschen
  25. ich lieeeeeebe die farbe und der lack sieht echt super aus. schöne hände ;)

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.co

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich schöne Herbst-Farbe!
    Ich bin allerdings noch gar nicht auf Herbst ausgerichtet, würd lieber den Sommer etwas verlängern. Und auf den Nägeln gefallen mir momentan die helleren Töne auch noch besser. Aber das wird sich bald wieder ändern denk ich. ;)

    AntwortenLöschen
  27. gibts nicht mehr! :(( hab im ineternet geguckt und in mehreren dm und budni filialen... :( ist nicht mehr im sortiment

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Farbe ! :) was kosmetik und style angeht bin ich auch schon echt total im herbstfieber , aber daran dass es jetzt wieder kälter wird finde ich keinen gefallen :/
    Liebe grüße (:

    AntwortenLöschen