Samstag, 8. September 2012

Mahooniii jetzt auch bei Instagram

Hey Mädels,

endlich ist es soweit, Mahooniii findet ihr jetzt auch bei Instagram. Bis jetzt haben wir natürlich noch nicht so viele Fotos von uns gepostet, aber in den nächsten Tagen wird es bestimmt vieeel mehr werden und wir werden euch mit Fotos bombadieren :)
Wir würden uns total freuen, wenn ihr uns auch dort folgen würdet. Ihr findet uns unter :  
Mahooniii


Mahooniii bei Instagram


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Wurdest auch vom Instragramvirus angesteckt wa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dann werd ich euch doch direkt mal hinzufügen. :)

    AntwortenLöschen
  3. dann werde ich dich mal verfolgen ;)))
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  4. Bin jetzt auch euer Follower. Bin schon einige Zeit bei Instagram, nutze es aber bislang irgendwie nur um bei anderen zu gucken :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge euch auch ;) Instagram ist einfach soooooo toll! Wenn man einmal damit anfängt kann man nie mehr aufhören...

    AntwortenLöschen
  6. Yeah! Yeah! Voll cool!
    Liebste Grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir! :) Ja, Oysho hat immer geniale Sachen, nur leider gibt's in meiner Stadt keinen.. ^^

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wir freuen uns so das ihr follower geworden seid :) Man wird wirklich süchtig nach Instagram :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen