Freitag, 7. September 2012

Londoooonnnn

Hi meine Lieben,

da mein Freund und ich bald für zwei Tage nach London fliegen werden und noch nie dort waren, wollte ich euch nach ein paar "Insider" Tipps fragen. Wo kann man am besten shoppen, also welche Geschäfte sollte ich auf jeden Fall aufsuchen? Wo können wir am besten essen gehen? und welche Attraktion sollten wir sehen?
Zwei Tage sind nicht wirklich viel und wir können wahrscheinlich nur einen kleinen Teil von London entdecken, also brauchen wir ein paar gute Tipps. Es stehen zwar auch schon einige Dinge auf unserem Plan, aber es gibt ja immer ein paar Insider Tipps :)
Wir fliegen sehr früh am Morgen und werden am Flughafen London-Stansted ankommen, von dort aus werden wir dann direkt in die Stadt fahren. Am nächsten Tag haben wir auch noch viel Zeit, da wir erst spät am Abend wieder zurück fliegen.



Also wenn ihr ein paar tolle Tipps für uns habt, nur her damit :) wir freuen uns sehr...

Eure Janina


Kommentare:

  1. hast einen echt tollen blog, bin nun dein neuer leser (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe London! Aber ehrlich gesagt muss ich zugeben dass ich nicht viel shoppen war, sondern eher wegen dem historischen Hintergrund dort war. Das Westminster ist auf jeden Fall ein muss! Die haben da aber sehr seltsame Öffnungszeiten da auch regelmässig Gottesdienste abgehalten werden.
    Shoppen kann man sehr gut im Primark und unbedingt im Top Shop :) Die haben sogar eine eigene Nagellacklinie.
    Das Wachshaus ist natürlich auch cool, aber sehr teuer. Und wenn du auf Sherlock Holmes stehst, dann muss du unbedingt ins Museum.
    Für Hampton Court sind zwei Tage leider zu wenig, da die Reise dahin sehr weit ist.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. als allererstes wünsche ich dir im voraus schon mal einen gaaanz schönen londontrip, die stadt ist wirklich unglaublich schön. ich war auch mal für 2 tage dort, es ist wirklich nicht viel zeit und wi haben sicherlich auch nicht alles gesehen, aber naja..
    ich kann euch diese hop-on hop-off busse wirklich ans herz legen. london ist einfach vieeel zu weitläufig, als dass man anderweitig so viele wichtige und interessante sehenswürdigkeiten in dem kurzen zeitpensum schaffen kann. man hat in diesen bussen das "Tourist" zwar förmlich auf die stirn geklatscht..- aber sie sind nunmal eine der besten möglichkeiten viel zu sehen. wenn man sich für etwas besonders interessiert und es näher & oder von innen sehen will, kann man da natürlich selber hin und es genauer besichtigen. zum shoppen auf ist auf jeden fall die oxford street zu empfehlen, neben irreteuren boutiquen und luuslädn reiehn sich auch primark, topshop, urban outfitters, kos, barbour store und vieeele mehr aneinander ;)
    liebe grüße, daily addictions

    AntwortenLöschen
  4. war leider auch noch nie dort :-/
    wünsche die viel Spass
    lG lindsay

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde total gerne auch mal hinfliege... Viel Spass euch ;)

    AntwortenLöschen
  6. war bis jetzt nur 1x in London, aber mehr Sehenswürdigkeiten besichtigen und weniger shoppen :(
    naja war aber auch schön *g*

    Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß in London und hoffentlich findest du durch die ganzen anderen Empfehlungen von deinen Lesern die tollen Geschäfte und Lokalitäten ;)

    LG
    andi

    PS: danke für deinen Kommi :)

    AntwortenLöschen
  7. Was das Shoppen angeht sind Topshop und Primark ein absulutes Muss. Dann gibt es in London auch viele Märket die toll sein sollen. Ich war allerdings noch auf keinem deswegen kann ich da nichts genaues zu sagen.
    Wenn ihr die klassischen Atraktionen wie zB. London Eye oder Madame Tussauds besichtigen wollt dann würde ich empfehlern die Tickts dafür vorher Online zu buchen. Dadurch spart ich euch beim Einlass etwas Zeit weil die Schlange um einiges kürzer ist als die für Personen die noch Tickets kaufen müssen.
    Und falls ihr daran Interesse habt: In London ist der Eintritt in Museen kostenfrei.
    Chinatown ist auch ganz interessant. Man kommt sich da vor als wäre man nichtmehr in London.
    2 Tage sind natürlich sehr kurz... Aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in London!


    AntwortenLöschen
  8. Fahr auf jeden Fall ins Westfield Shopping Center :-) Es ist rießig und viele tolle shops :)

    AntwortenLöschen
  9. Schau dir mal das Video an, dann bist du bestens gebrieft wo du unbedingt hin musst;)

    http://www.youtube.com/watch?v=2oV5YmVEwOI

    LG
    www.beautyressort.de

    AntwortenLöschen
  10. ich kann dir da leider nicht helfen, aber schau doch mal bei cailins Blog vorbei, sie hat mal einen Londonführer geschrieben:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich war leider auch noch nie in london :)
    Wünsch dir aber eine tolle zeit und will da auch unbeingt hin :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  12. danke, sehr schöner blog ♥
    ich war noch nie in london, aber wünsche dir viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, danke für die vielen lieben Tipps :) Wir freuen uns sehr und werden ganz viele Bilder für euch machen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde zu Topshop, Primark und Boots.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Reise und frohes Shoppen XD.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. In London war ich schon 2x. Also sehr geil ist TOPSHOP geh da auf JEDEN Fall rein...
    Und eben die ganzen Sehenswürdigkeiten, nimm am besten den roten Doppeldeckerbus, da gibt es Touren wo man ein- und wieder aussteigen kann wo man will. War echt super

    VIEL SPASS

    http://new-york-city-girl.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn London viele interessante Läden zu bieten hat, würde ich JEDEM den Camden Market empfehlen. So viele Stände auf einen Haufen, Klamotten, Schuhe, Schmuck und sonst alles. Eine riesige Essensmeile und sehr interessante Menschen und Läden. Vor allem kann man dort natürlich mit den Leuten an den Ständen gut feilschen ;) Das ist für mich ein Muss in London!

    Ansonsten würd ich auch für die Sehenswürdigkeiten einfach mal mit dem Bus ne Rundfahrt machen. Aber ruhig mit einem normalen. Das Geld für die Stadtrundfahrten braucht man nicht ausgeben, da die Sehenswürdigkeiten alle recht nach beieinander sind.

    AntwortenLöschen
  17. Ich war leider auch noch nie in London und möchte so gerne spätestens nächstens Frühjahr hin.

    Würde mich freuen, wenn du die Tipps die du bekommst sammelst und nach deinem Aufenthalt in London noch ergänzt. Mich interessieren auch immer die Preise. Ob es sich wohl lohnt Sleek in UK zu kaufen oder ist es kein großer Unterschied zum Bestellen im Onlineshop...
    Also wenn es dann nen London-Post gibts, wäre es super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das werde ich machen. Ich werde alles in einem späteren Post aufschreiben und noch die Erfahrungen, die ich gesammelt habe hinzufügen. Sleek interessiert mich natürlich auch besonders, also wird dazu auch etwas kommen :)

      liebe Grüße

      Löschen