Donnerstag, 27. September 2012

London Haul

Hallo meine Lieben,

ich habe mir in Sachen Kosmetik einiges auf meine " Einkaufsliste- London" geschrieben. Zwar gab es nicht alles was auf der Liste stand, aber mit meiner Ausbeute bin ich trotzdem ganz zufrieden. Als ich den ersten Superdrug entdeckt hatte, bin ich direkt reingestürmt, weil ich so gespannt auf die Produkte war. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Marken, die so in Deutschland nicht erhältlich sind. Dann dauert auch mal so ein Drogerie besuch "etwas" länger.
Eigentlich dachte ich, dass die Sleek Produkte in London billiger wären als hier (beispielsweise im Onlineshop), aber das ist leider nicht so. Es kommt eigentlich aufs Gleiche heraus. Was ich aber wirklich super finde, sind die Angebote in London. Ich habe zum Beispiel die beiden Maybelline Produkte für 10 GBP bekommen. Egal welche zwei Produkte man sich ausgesucht hat, man hat 10 GBP bezahlt. Solche Angebote findet man zu Hauf dort.

1. Revlon Colorburst Lip Butter 7,99 GBP (ca. 9,95 €), hinter den Lippenstiften bin ich schon sooo lange her. Ich habe immer nur gutes gehört und bis jetzt finde ich ihn auch traumhaft. Schade, dass es die nicht bei uns in Deutschland gibt. Ich würde wahrscheinlich jede erdenklcihe Farbe kaufen.


2. Da ich sowieso die BB Creme von Maybelline ausprobieren wollte in "Medium" (gibt es bei uns leider auch nicht) habe ich auch direkt noch den Colour Tattoo 24h Lidschatten in der Farbe "permanent taupe" mitgenommen. Beides zusammen hat 10 GBP (ca. 12€) gekostet.

3. Auch bei Victoria`s Secret war ich und es gab traumhaft schöne Sachen. Leider hatte ich nur einen kleinen Handgepäckkoffer dabei und ich konnte nicht so viel kaufen. Erstrecht keine großen Mengen an Flüssigkeiten. Aber das Bodyspray musste einfach mit, dafür habe ich 7 GBP (ca. 8,70 €) bezahlt.



Nun kommen wir zu meiner Sleek Ausbeute. Die meisten Theken die ich mir angesehen habe, sahen wirklich schlimm aus. Alles war angetatscht und man konnte kaum vernünftige, geschlossene Produkte bekommen. Das fand ich wirklich schade, es war teilweise schon wirklich ekelig. 

1. Face Contour Kit in "light" 6,49 GBP (ca. 8 €), stand auch auf meiner Einkaufsliste und ich habe zum Glück das letzte aus der Theke bekommen :) Die Theken waren fast restlos leer gekauft worden. Sowas habe ich noch nie gesehen.

2. Die Sleek "Oh so special" Palette für 6,99GBP (ca. 8,70 €) durfte auch mitkommen. Alle anderen waren ausverkauft oder sahen schon ziemlich demoliert aus. Diese hier fand ich aber sowieso am besten.


3. Sleek MakeUP Pout Polish SPF 15 für 4,49 GBP (ca. 5,60 €), habe ich mir in zwei verschiedenen Farben gekauft. Die beiden, wie auch alle anderen Produkte werde ich seperat nochmal vorstellen.

4. Oh ja, zwei Sleek Blush's 4,49 GBP (ca. 5,60 €) mussten einfach sein. Den einen "Suede" habe ich für mich gekauft und den anderen "Flushed" wollte Jasmin unbedingt haben. Sie sehen sooo toll aus für den Herbst.


Das war also meine London Ausbeute, ich freue mich total über die Produkte. Auch wenn sie nicht unbedingt viel billiger waren.
 Man kann in Lodnon aber wirklich viele tolle Marken finden, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt (leider). Da ich manche Produkte schon teste, hätte ich am liebsten noch mehr mitgenommen. Denn die Revlon Lippenstifte sind einfach super, sie pflege und sehen toll aus (ein Traum).

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Was hättet ihr euch in London noch gekauft?
Liebe Grüße 

Janina


Kommentare:

  1. hinter der lip butter bin ich auch her ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul *__* Auf die Lip Butters bin ganz gespannt wirst du sie noch swatchen?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Ich hoffe Revlon schaffts auch noch zu uns!
    Den Flamingo-Blush finde ich auch ganz toll und muss ihn direkt mal wieder auskramen!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen, ich muss auch mal nach London :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich werde ganz neidisch ;)

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Die Ausbeute sieht super toll aus, ich bin gespannt auf deine Produktvorstellungen.

    Mit den ganzen Angeboten finde ich ja klasse. Ich kenne das nur aus Holland vom Kruidvat Drogeriemarkt. Da gibt es auch immer "Nimm 2 zahl beim 2. nur die Hälft" und und und... Aber die Marken da sind nicht ganz so spannend ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolle Sachen! London ist echt so ein shopping-Paradies... die Revlon Lip Butters hätte ich mir auch gekauft :-) Ansonsten war ich bei meinem letzten London Besuch etwas erschrocken wie ramschig die Barry M und Sleek Theken immer überall aussahen, sehr vergriffen und verramscht alles...

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch sleek Sachen!!!!

    http://who-cares-baby.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, tolle Ausbeute! Ich steh auch so sehr darauf, in England Kosmetika einzukaufen und hab mich dort auch mit Sleek eingedeckt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh du hast dir die Lipp butters gekauft. Dass es die aber auch nicht in Deutschland gibt.

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber kräftig abgeräumt.... :)

    AntwortenLöschen
  12. Uh, sehr schöne Ausbeute! Da hast Du aber zugeschlagen ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Ausbeute :)
    Die Revlon Lip Butters muss ich mir auch endlich mal besorgen, die sehen so toll aus!

    Liebe Grüße
    Nikita

    AntwortenLöschen