Mittwoch, 12. September 2012

kleiner Dm Haul

Hey ihr Lieben,

ich hoffe es geht auch allen gut. Ich war gestern in einem dm Markt, welcher ganz neu eröffnet wurde. Ich muss sagen, dass es dort super gut aussieht. Ich habe bisher noch kein schöneren dm Markt gesehen, leider habe ich aber keine Fotos gemacht, das habe ich irgendwie dann in der ganzen Aufregung vergessen :) Natürlich habe ich auch ein paar Produkte gekauft, die ich euch gerne kurz vorstellen möchte.


1. p2 Nagellack in der Farbe 850 wow,wow,wow! (links), die Farbe ist aus dem neuen Sortiment und ich finde sie super schön
2. Balea Pflege Dusche in der Duftrichtung Kirsch-Mandel, ein unglaublich toller Duft und ich könnte mich reinlegen :) Wenn ihr die Pflege Dusche seht, schnuppert unbedingt mal daran!
3. p2 Apricot Cuticle Cream für trockene Nagelhaut, da es bei mir langsam wieder anfängt, dass ich trockene Nagelhaut bekomme, wollte ich mal diese Creme ausprobieren. Habt ihr sie vielleicht schon getestet?
4. p2 Nagellack in der Farbe 220 flirt alert (rechts), die Farbe ist auch aus dem neuen Sortiment und ich habe mich sofort verleibt, also landete der Nagellack auch noch in meinem Körbchen.

Habt ihr die Pflege Dusche schon gesehen und dran geschnuppert?

Eure Janina

Kommentare:

  1. also die lack-farben hätte ich mir nicht gekauft, für mich zu sommerlich. im herbst mag ich es mehr gedeckt und dunkel ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es im Herbst eigentlich auch eher gedeckter, aber um die beiden Farben bin ich einfach nicht herum gekommen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben kommentar :)
    Also mir gefällt der Nagellack auch total :)
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dank dir :) ich werd mich wahrscheinlich auch für sie entscheiden :b ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der rechte Nagellack sieht schön aus! :) Wollte ich mir auch kaufen habe ich dann aber doch nicht sondern einen anderen :b
    Schönen Blog hast du! <3

    http://chanel-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Duschgel bin ich mal gespannt. Es scheint ja noch was anderes davon zu geben, hatte ich meine ich bei Facebook letztens gesehen ;) Aber Kirsch-Mandel klingt schon sehr lecker. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube Bodylotion, aber bei uns gab es die leider auch noch nicht!

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Balea Duschgel muss ich mir auch unbedingt holen! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke, wie süß von dir :)
    Hach das sind wirklich tolle Sachen, ich muss leider sparen, sonst hätte ich auch wieder ganz viele Sachen gekauft :D

    AntwortenLöschen
  8. eine review zur p2 Apricot Cuticle Cream wär super! habe unglaublich trockene nagelhaut! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall machen, wenn ich sie lange genug getestet habe :)

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Danke schön für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für das Kompliment <3.
    Ja sie passt farben technisch auch sehr gut, ich mag dieses Weinrot im Herbst immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir gerade beide Pflegeduschen von Balea gekauft. "Eigentlich" habe ich ja Duschgel-Kaufverbot, aber die beiden riechen so unverschämt gut, da konnte ich nicht mehr wiederstehen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso war es bei mir auch :) Ist wirklich ein traumhafter Duft !

      liebe Grüße

      Löschen
  12. Die Sachen von Balea sehen immer soo toll aus! Das müsste ich fast kaufen, weil es einfach so hübsch aussieht! :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ja nun muss man den Sommer los lassen, die Farben deines Hauls sind wirklich toll!

    LG Samba

    AntwortenLöschen
  14. schöner nagellack gefällt mir :)
    lust auf gegenseitiges folgen?
    liebe grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. leider gibts die duschgels noch nicht in wien :((( habs heute gesucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schade, vielleicht kommen sie aber auch bald zu dir nach Wien!

      liebe Grüße

      Löschen
  16. Den Nagellack muss ich mir mal ansehen. Tolle Farben! Die Duschgels und die passende Bodylotion dazu (ja, es gibt schon eine) finde ich zu süss. Als Praline superlecker, aber nicht zum Duschen. Mag lieber etw frischere, die nicht ganz so klebrig duften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Frühling/Sommer mag ich auch lieber etwas frisches, aber jetzt wenn es so herbstlich ist finde ich sowas süßes einfach toll :)

      liebe Grüße

      Löschen
  17. Ich hab das Duschgel bis jetzt nur auf Blogs gesehen und bin schon total neugierig. Beim nächsten DM Besuch wird auf jeden Fall dran geschnuppert. :)

    AntwortenLöschen
  18. Leider hatte ich heute keine Zeit mehr ins DM zu können aber morgen geh ich los und halte Ausschau nach der pflege Dusche <3
    GlG Julia

    AntwortenLöschen
  19. die pflege dusche gefällt mir total aber komischerweise gibts in meiner nähe 3 dm's und ich hab es bis jetzt in keinem gesehen o.0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, wahrscheinlich werden sie gerade erst ausgeliefert und bald findest du sie dann bestimmt auch in deinem dm :)

      Löschen
  20. Die p2 Apricot Cuticle Cream habe ich auch und im Winter will ich sie nicht mehr missen. Ich habe sie in der kälteren Zeit jeden Abend vorm schlafen gehen auf die Fingerchen geschmiert und sie hat echt gut geholfen. Hoffentlich hilft sie dir auch :)

    AntwortenLöschen