Donnerstag, 6. September 2012

Essence Pigmente Nr.02 "smell the caramel" und Nr. 14 "strawberry smoothie"

Hi meine Süßen,

juhu ich bin auch endlich dazu gekommen mir zwei Essence Pigmente zu kaufen und nach dem ersten Swatch war ich wirklich begeistert. Ich war in zwei Dm Märkten, denn im ersten gab es nur einen kleinen Aufsteller mit wenigen Pigmenten und genau die, die ich haben wollte waren natürlich nicht dabei. Ich hatte aber Glück, dass es in einem anderen Markt alle Pigmente gab.
Die beiden die ich gekauft habe, sind mir sofort ins Augen gesprungen und ich musste sie einfach haben, also wandert sie ganz schnell in mein Körbchen. Zu den Pigmenten habe ich auch noch nie eye base gekauft, weil ich auf einigen Blogs gelesen habe, dass sie wirklich notwendig ist. Ich werde meine beiden Pigmente wahrscheinlich nur für die Augen benutzen und bin schon sehr gespannt darauf.







 links immer mit base / rechts immer ohne eye base








Habt ihr schon ein Pigment für die Augen benutzt? und benutzt ihr die colour arts eye base ?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Also "smell the caramel" habe ich u.a. auch gekauft und die Base dazu! Hab's leider noch nicht auf'm Auge probiert. Da die Base aber leicht klebrig ist, denke ich schon, dass sie ihren Zweck erfüllt!

    AntwortenLöschen
  2. Ah Strawberry Smoothie ist echt schön 0.0 muss ich kaufen gehen! lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Oja, genau die beiden Pigmente, die mir auch am Besten gefallen ;D
    Werde heute auch nochmal schauen, hab mich bis jetzt nicht getraut
    was mitzunehmen von den neuen Sachen :D LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Farben scheinen wirklich sehr beliebt zu sein, da habe ich ja genau ins schwarze gegriffen :)

      Löschen
  4. Die Pigmente gefallen mir sehr gut:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Genau die beiden hab ich auch zuhause, und auch schon ein Look damit geschminkt. und zwar hier (http://peutetre-beauty.blogspot.de/2012/08/strawberries-and-chocolate.html)

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich mir direkt jetzt mal ansehen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Habe mich EXTRA im Regen mit dem Rad auf den Weg zu DM gemacht und war irgendwie enttäuscht. Ich hatte etwas anderes erwartet. Lag vielleicht auch daran, dass es außer Unfarben nichts gab und ich auf die schönen Brauntöne wohl noch warten muss. Ich hatte das Gefühl, dass sie recht glitzrig sind oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du arme auch noch im Regen, ich habe sie mir auch irgendwie größer vorgestellt. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Bei dem ersten dm, gab es auch nur einen total kleinen Aufsteller mit wenigen schönen Farben, aber dann habe ich doch noch diese beiden hier gefunden :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. das strawberry smothie gefällt mir sehr gut.
    ich glaub das ist auch eins der beliebtesten:)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind echt schön... Und lassen sich bestimmt auch gut zusammen kombinieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch schon gedacht, wenn sich die nächste Gelegenheit bietet sie kombiniert zu tragen werden bestimmt Fotos folgen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Tolle Bilder & die Farben sind echt super intensiv!
    gefallen mir :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben dank für deine Kommentare, hab mich gleich rießig gefreut :) bin ja noch sehr neu unter den Bloggern und gerade wieder extrem glücklich dadurch :)

    Super toller Blog!
    Werd dir dann gleich mal folgen :)

    LG
    andi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was für schöne Farben! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Bisher habe ich noch nichts davon gekauft. Aber deine gezeigten Sachen sind wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  13. danke für eure ganzen Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh! The "smell the caramel" looks lovely! And they are both super pigmented!
    I think I'll get it too!
    xoxo
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das rötliche Pigment gefällt mir unglaublich gut!! Sieht toll aus!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  16. den strawberry smoothie hab ich auch, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  17. hihi, ich habe auch genau die beiden und die base. bin mit allen sachen sehr zufrieden. den strawberry smoothie benutze ich allerdings nur als nagellack (einfach mit klarlack vermischt)

    AntwortenLöschen