Mittwoch, 26. September 2012

Es wird herbstlich, meine lieblings Lidschatten !

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist auch bei mir angekommen und ich benutze schon länger und auch regelmäßig immer die gleichen vier Catrice Lidschatten. Für mich sind das absolute Herbstfarben, die ich genau jetzt gerne trage. Es wird wahrscheinlich auch noch eine Zeit lang so gehen, dass ich sie regelmäßig benutze, es sind totale Lieblinge von mir geworden. Im Moment spiegelt sich bei mir überall der Herbst wieder, ist das bei euch auch so? Egal ob auf den Nägeln oder im Gesicht...ja und bei den Anziehsachen sowieso.
Wie üblich stimmt bei allen vier das Preis- Leistungsverhältnis. Sie sind gut pigmentiert und seidig im Auftrag.
Manchmal krümmeln sie leider ein wenig, aber am Auge lasse sie sich super gut verblenden und halten mit einer Base den ganzen Tag.

Alle vier Lidschatten sind im neuen Catrice-Sortiment zu finden, es sind 2,0g enthalten und jeder Lidschatten kostet 2,79 € .

Jetzt kommen wir zu meinen vier Lieblingen








1. Nr. 550 "Saw It On Blue Tube" : ein schönes blau mit einigen silbernen Glitzerpartikeln, ich trage den Lidschatten mit einer Base auf, da er leider etwas krümmelt. Mit der Base bekommt man das aber gut in den Griff und das intensive blau kommt gut zur geltung.



2. Nr. 590 "Dorian's Grey" : Es ist ein eher dezentes grau mit seidigem goldem Schimmer. Der Schimmer wirkt auf mich sehr warm und die Farbe ist für mich etwas besonderes. Im Auftrag ist der Lidschatten unkompliziert und dabei buttrig weich.



3. Nr. 570 "Plum Up The Jam" : Meine absolute lieblings Farbe im Moment bordeaux, der Lidschatten enthälten viele goldene Glitzerpartikel und ist leider nicht ganz sooo gut pigmentiert, wie man es von den Catrice Lidschatten gewohnt ist. Mit einer Base aber völlig ok, die Farbe liebe ich einfach. 



4. Nr. 560 "I Like To Mauve It! " : Ist ein eher metallischer flieder/silberton, auch eine tolle Farbe die mir auf anhieb gut gefallen hat. Man kann die Farbe gut kombinieren und auch hier klappt der Auftrag problemlos gut.



Hier alle vier Lidschatten nochmal geswatcht:
v.l.n.r:
Nr. 550 Saw It On Blue Tube, Nr.570 Plum Up The Jam, Nr. 560 I Like To Mauve It! und Nr. 590 Dorian's Grey


Wie findet ihr die vier Farben? Habt ihr euch vielleicht auch schon den ein oder anderen zugelegt?

Eure Jasmin

Die Produkte wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich finde alle vier Farben voll schön :) , nur das blaue würde glaub ich nicht so sehr zu mir passen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle farben, catrice hat echt gute lidschatten!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farben! einige davon werde ich mir beim nächsten drogeriebesuch mal genauer anschauen...:)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, also ich für meine Verhältnisse finde sie schon gut für den Preis von glaube 2,49 :)
    Ich habe sie schon paar mal nach gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich sehr schöne farben. mein favourit ist der bordeaux farbene! *__*
    ich glaube den werde ich mir auch holen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dorians Grey sieht wirklich richtig schön aus! Ich mag Catrice Lidschatten auch sehr gerne. Für den Preis sind sie unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Farben! Zeigst du mal ein AMU damit oder trägst du sie immer single auf?
    Gefällt mir gut. Bei mir ist auch absolut der Herbst eingezogen und ich freu mich richtig, wenn er wirklich kälter wird und man nicht mehr dieses morgens 4 Grad tagsüber 22 Grad Gefälle hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kombiniere die vier Lidschatten sehr sehr gerne miteinander und ich werde bald auch ein AMU dazu schminken.
      Das mit dem Wetter stört mich im Moment auch, morgens ist es sau kalt und am Mittag geht es dann und man kann die Jacke auch mal zu Hause lassen.

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich benutze zur Zeit auch so eine ähnliche Farbe wie dieses bordeaux. Sehr schön !

    AntwortenLöschen
  10. Der Blau und der Mauve-farbene sieht soooo schön aus! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Find die Farben auch super schön :)
    AMU würde mich auch sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde in den nächsten Tagen ein AMU dazu schminken und posten.

      liebe Grüße

      Löschen
  12. Das sind wirklich sehr schöne Farben, besonders Plum und Mauve. :D Ich sollte mir auch mal wieder ein paar Catrice-Lidschatten zulegen. Die Qualität ist einfach super. :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farben! Besonders Plum up the Jam und I like to mauve it (was für Namen *ggg*) gefallen mir ganz besonders gut! :-)

    AntwortenLöschen
  14. ich habe dich/euch getagged http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/09/lidschatten-1x1-grunrosa-acid-amu.html

    AntwortenLöschen
  15. I like to Mauve it muss ich mir auch mal anschauen, der gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen lieben Kommi :) Die Farben sind ja toll.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Farbe Plum Up The Jam richtig schön, nach soner Farbe hab ich echt gesucht, ich muss ihn mir unbedingt kaufen *-*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Farbe ist auch wirklich schwer zu finden. Ich bin froh das ich sie aber jetzt habe :)

      liebe Grüße

      Löschen
  18. Danke für's liebe Kommentar, einen schönen Blog habt ihr hier : )
    grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die ganzen tollen Kommentare :)

    Eure Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Die 560 ist echt toll!! ISt unter diesen mein absoluter Favorit.

    FOlgen Dir jetzt via bloglovin und freuen uns auf viele tolle Posts von dir.

    AntwortenLöschen
  21. schöne Herbstfarben. Vor allem das bordeaux gefällt mir. Der Herbst ist aber nicht ganz so meine Jahreszeit. Sommer zu Ende. :/

    AntwortenLöschen