Dienstag, 4. September 2012

Catrice Nr.410 + Essence top coat Nr. 01 waking up in vegas

Hi ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen lieblings top coat von Essence,  die Nr. 01 waking up in vegas. Am liebsten trage ich ihn mit dem Catrice Nagellacke Nr. 410 "Pool Party At Night" zusammen, ich liebe einfach diese Kombination...







Wie findet ihr die Kombination?

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Jaaa, wirklich totaaal schööön!
    Würde ich auch so tragen! Ich habe den Überlack auch und trage ihn auch öfter mit hellen Lacken drunter, das sieht auch toll aus (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit einem hellen Nagellack habe ich den top coat noch gar nicht ausprobiert! Muss ich unbedingt mal machen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus!! Das Blau gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr cool aus. die Kombination gefällt mir sehr. ich muss mich erstmal an so königsblauen Lack gewöhnen. ;) verfärbt er denn ohne unterlack die nägel sehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider nicht sagen, weil ich immer Unterlack benutze. sorry.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Da gefällt mir sogar der blaue Lack in der Kombination.

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Auch mein Liebster Topcoat! Wenn die Nägel etwas länger sind, lackiere ich zb auch nur die Nagelspitze wie bei French Nils mit dem Top coat

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht so schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi :) sieht toll aus und bei mir hält der Nagellack durch den Glitzerlack auch länger :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist super schön :).. Allgemein mag ich diesen Topcoat total gern, über fast jedem Lack :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Vielen Dank für die lieben Kommis!
    Mir gefällt die Kombination richtig gut. Der Topper hat einen so schönen Effekt und sieht echt auf jedem Lack total schön aus ;)
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen solche Kombis in letzter Zeit richtig gut! Den Topcoat habe ich auch, aber in Kombination mit einem blauen Lack habe ich den noch nicht probiert - muss ich auch mal machen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Effekt ist so klasse, ich hätte auch nicht gedacht, das es sowas tolles bei Aldi gibt.:)

    Ich finde die Kombination auch echt toll.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus, ich liebe den top coat!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. I'm a student studying at Middle Tennessee State University and really like what you've obtained in this article,
    definitely like what you're saying and the way via which you affirm it. Your piece was excellently balanced between amusing and educational. I am inspired to swap creative concepts and critical information with you. This is absolutely a smart blog.

    Here is my web blog; Galaveranstaltung

    AntwortenLöschen