Montag, 10. September 2012

Catrice MiniMax Precision Volume Mascara

Hi Mädels,

heute möchte ich euch die Catrice MiniMax Precision Volume Mascara vorstellen, die im Standardsortiment erhältlich ist und 3,99 € kostet. Als ich mir das Bürstchen zum ersten mal angesehen habe, dachte ich ohh das ist aber wirklich klein. Ich konnte es dann kaum abwarten, die Mascara zu benutzen. Der erste Auftrag war zwar etwas ungewönlich mit so einem kleinen Bürstchen, aber das Ergebnis hat mich absolut überzeugt.


Der Auftrag der Mascara klappt bei mir gut, für mich ist der Auftrag mit dem kleinen Bürstchen aber noch sehr außergewöhnlich. Das tolle ist, ich bekomme jede kleinste Wimper mit der Mascara getuscht und die Wimpern werden gut getrennt. An das kleine Bürstchen muss ich mich einfach noch gewöhnen.
Die Mascara gibt schon bei der ersten Schicht genug Farbe ab und das tiefe schwarz gefällt mir ebenfalls.





Haltbarkeit
Die Mascara krümmelt nicht und färbt auch nicht bei warmen Wetter am oberen Lid ab. Abends war alles noch so, wie ich es am Morgen aufgetragen habe.




So sahen meine Wimpern schon nach der ersten Schicht aus, eine weitere finde ich bei dieser Mascara auch nicht notwendig. Oder was sagt ihr dazu ?


Fazit
Ich finde das Ergebnis toll, die Wimpern sind gut getrennt, das Volumen gefällt mir sehr und auch der erst gewöhnungsbedürftige Auftrag hat schon nach mehrmaligem tuschen gut und problemlos geklappt. Die Mascara schenkt meinen Wimpern außerdem Definition und Länge, wie ich finde ein rundum positives Ergebnis.
Für 3,99 € und 12ml kann man bei dieser Mascara nichts falsch machen und ich kann sie jedem nur empfehlen.

Habt ihr die Catrice MiniMax Mascara schon getestet?

Eure Janina



 Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Jaaa, ich find die auch ganz toll, muss ich sagen! Trotz Mini-Bürstchen Riesen-Effekt! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis gefällt mir, die muss ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist echt gut, ich will sie auch haben! Zum Glück wohn ich jetzt endlich in einer Stadt, in der es einen dm gibt. Juhu! :)

    AntwortenLöschen
  4. das bürstchen mag ich, hab zurzeit aber mascara im überfluss ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie noch nie getestet, aber nach diesen Bildern wird sie warscheinlich meine nächste sein :)
    Aber ich habe ja noch 2 unbenutzte rumfliegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die ist ja der Hammer, das sieht richtig toll aus!
    Vielleicht sollte ich mir dir auch mal anschauen (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis gefällt mir :) mal schauen vielleicht kaufe ich sie mir auch ;)
    Ich weiss gar nicht, ob es den Essence Nagellack noch im Sortiment hat :S den habe ich mir mal im Sale gekauft...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog!
    Ich liebe deinen Header!!!
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir verkleben die Wimpern leider zu sehr, wenn ich die Mascara benutze. Vielleicht muss ich sie mal doppelt und dreifach abstreichen vorher :-P

    AntwortenLöschen
  10. wooow du hast so tolle wimpern *-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke ich werde sie mir auch mal angucken, hab immer so Probleme mit meinen unteren Wimpern vllt. Ist sie klein genug das ich mir nicht wieder die Haut mittusche :-P
    GlG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hab sie mir heute auch mal gekauft, und zwar bei Rossmann, unserer hat jetzt irgendwie auch Catrice. Ist das normal? :D

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen