Donnerstag, 13. September 2012

Barry M Nagellacke Nr. 906 Strawberry

Hi Mädels, 

mein Freund (Jasmin) war für ein paar Tage in London und hat uns ganz tolle Sachen mitgebracht. Eine Überraschung war der Berry M Nagellacke in der Farbe Strawberry : ) Da ich im Moment total auf die rosa/ pinken Nagellacke stehe, hat er damit voll ins schwarze getroffen.

Auftrag
Ich habe ihn natürlich sofort aufgetragen :) Als Unterlack habe ich einen weißen Nagellack benutzt, damit die Farbe intensiver wird. Der Auftrag hat danach sehr gut geklappt und in 2 Schichten hat der Nagellack gedeckt.

Konsistenz
Die Konsistenz ist im Vergleich zu anderen Nagellacken ziemlich flüssig, für mich aber völlig ok.

Finish
Das finish finde ich ganz toll, es sieht so aus, als ob ich einen glossigen Topcoat aufgetragen hätte. Ist bei nicht vielen Nagellacken so.

Trocknungszeit
Ich bin sehr überrascht gewesen, dass der Nagellack im nu trocken war und ich direkt die zweite Schicht auftragen konnte.






Haltbarkeit
Ich habe den Nagellack jetzt 6 Tage getragen und es ist nichts abgesplittert oder kaputt. Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Haltbarkeit, aber jetzt musste mal wieder ein anderer Nagellack lackiert werden :)

Habt ihr auch einen Berry M. Nagellack? und wie findet ihr die Farbe?

Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Und sechs Tage Haltbarkeit sind echt klasse, das kenn ich bei mir nur von Essie und OPI :)

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig tolles barbie rosa :) gefällt mir sehr gut. ich habe bisher nur einen einzigen barry m nagellack und zwar in neon gelb. der gefällt mir allerdings gar nicht ;) fehlkauf eben :p LG

    AntwortenLöschen
  3. nochmal in richtig, ich liebe solche farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich sehr cool ! Die Marke sagt mir aber nichts...

    AntwortenLöschen
  5. Die Flasche gefällt mir und der Lack hört sich auch super an, oder besser gesagt die Marke. Die Farbe ist mir allerdings einen Tick zu "Barbie" ;) Obwohl ich auch so einen Rosaton zu Hause habe.

    liebe Grüsse
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  6. uhii die farbe is ja toll, ich liebe alles was rosa ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ja mal der Burner - WOW, einfach geil :-) <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Farbe :) Und die Haltbarkeit ist ja tooll!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe!
    Ich schleiche auch schon so lange um einen Barry M Nagellack herum.
    Kannst du vielleicht noch kurz was zum Pinsel sagen, also ist er her dünn und lang oder eher breit bzw. vergleichbar mit einem anderen Pinsel?
    Das wäre super!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel ist eher dünn und lang, man kann den Nagellack aber wirklich gut auftragen und verteilen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wow sehr schöne Farbe, erinnert mich irgendwie an nen leckeren Milchshake :-)
    GlG Julia

    AntwortenLöschen
  11. was für eine tolle farbe. kannte die marke noch nicht :)
    liebe grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank :) & ich muss sagen, dass mir die Farbe des Lacks echt gut gefällt, nice :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle farbe, die ist echt was für mich :)
    So richtig bubble gum!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache gerne Nailarts nur auf einen Nagel, so ist es nicht zu auffällig und auch in meinem Arbeitsbereich alltags tauglich ;)
    Danke für deinen Kommentar!

    Ich finde den Berry M Lack echt toll, aber er sieht nicht nach Strawberry aus sondern eher nach creamy Strawberry oder Erdbeer-Milchshake! ;)

    AntwortenLöschen
  15. boah, ihc liiiebe deinen header<3
    die farbe ist der hammer;)
    xoxo

    AntwortenLöschen