Donnerstag, 23. August 2012

Wir sind wieder daaa! Wochenrückblick #1

Hi ihr Lieben,
wir sind wieder zu Hauseeeeeee und haben eine Menge Bilder geschossen, wir möchten euch nach und nach in drei Wochenrückblicken unsere Highlights des Urlaubs zeigen. Der Urlaub war einfach traumhaft schön und am liebsten wären wir noch ein bisschen auf Teneriffa geblieben. Aber hier zu Hause hat eine tolle Überraschung auf uns gewartet, was es war, werden wir in den nächsten Posts zeigen :) 
 Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Teneriffa und es gibt viele verschiedene tolle Facetten der Insel. Wir haben in einem Hotel im Süden der Insel gewohnt und haben uns pudelwohl gefühlt. Das Wetter ist immer toll, es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und das Meer ist genau vor der Tür. Was will man also noch mehr ?

das Armband habe ich mir bei Mango gekauft und mag es total, doch leider bleibe ich damit überall hängen. Ich muss mir etwas überlegen, wie ich das ändern kann. Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Die Bluse habe ich ja schon in eimen Urlaubsoutfit gezeigt und ich liebe sie !


Im Urlaub habe ich meine Haare gerne seitlich geflochten und sie dann festgesteckt, es war einfach super heißt und ich konnte meine Haare nicht immer offen tragen.


da war der Duft noch voll, aber jetzt ist er leider leer und ich werde mir in den nächsten Tage erstmal ein neues Exemplar kaufen :)

oh ja die Plamen, wir lieben einfach  Palmen und wie schön wäre es, wenn es auch hier zu Hause Palmen geben würde ?

Wart ihr schon im Urlaub?

Wir wünschen euch noch einen super tollen Tag

Janina & Jasmin

Kommentare:

  1. schöne Bluse:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das steigert meine Urlaubsvorfreude noch - ich fliege nämlich am September mit meinem Freund nach Teneriffa :) Wir waren über Silvester schon dort und ich kann es kaum mehr abwarten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow das ist toll, ich würde auch dieses Jahr nochmal gerne, vor allem über Silvester! Fliegt ihr in den Süden oder in den Norden?

      liebe Grüße

      Löschen
    2. Wir fliegen in den Süd-Westen, in eine Ferienwohnung in der Nähe von Puerto de Santiago. Ich kann Teneriffa im Winter wirklich empfehlen... hatten tolles Wetter letztes Mal und haben den 1.1.12 quasi ausschließlich im Pool verbracht ;)

      Löschen
    3. Achso, für uns geht es erst im Februar wieder nach Teneriffa und jetzt erstmal nach London :) Aber den 1.1. am Pool zu verbringen ist natürlich auch was ganz tolles!

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Wart ihr auch schon mal auf dem El Teide oben? Ich fands richtig klasse dort... ich liiiebe die kanarischen Inseln! :-)))

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da kommen sofort wieder Urlaubserinnerungen :)
    Ihr wart genau im selben Eck wie ich im Juni. Bin ganz Eurer Meinung: Teneriffa ist eine so schöne Insel, war nicht das letzte Mal.

    Schönes Wochenende & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow :) ich fahr dieses Jahr auch wieder nach Teneriffa
    und war dort schon auch vor 2 Jahren :D. Und in der Mogubar
    sind wir auch ganz ganz oft gewesen -lach-.

    In welchem Hotel ward ihr denn ?

    Liebste Grüße :)
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, Danke für den Kommentar auf meinem Blog :). Ich war auch schon auf Teneriffa. Toller Ausblick am Los Gigantes. In welchem Hotel warst Du denn und wo hast Du so toll geschoppt? Da wo wir waren war es sehr ruhig und nix zu shoppen:(. Beim nächsten mal brauche ich eine belebtere Gegend mit Shoppingmöglichkeiten. Aber der Ausflug zum Loropark war Super, würde ich immer wieder machen :)). LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also toll shoppen kann man schon ganz in der Nähe, zum Beispiel in Santiago (der Bus hält am Hotel Vulcano)... dort sind viele tolle Läden und es ist nur eine Querstraße vom Strand entfernt! Ansonsten kann man auch super in Santa Cruz shoppen gehen, das ist natürlich etwas weiter weg :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Boah ich bin so neidisch...das sieht alles so toll aus, weißt du denn wie viel das alles in etwa gekostet hat? Ich überlege spontan auch nochmal loszumachen, wird ja langsam kälter hier. Ich suche zurzeit hier (http://www.logitravel.de/reisen-inseln/) hier nach Schnäppchen, sind das gute Angebote? Vielen Dank für deine Hilfe und vor allem für die Urlaubsimpressionen, Gruß Sandy

    AntwortenLöschen