Montag, 13. August 2012

w7 Nagellack Nr."Party Pink"

Hi ihr süßen,

ich habe als erstes den neon pinken w7 Nagellack mit der Nr. 80 "Party Pink"  lackiert und finde ihn wunderschön. Hier im Urlaub wachsen meine Nägel unglaublich schnell und ich muss meine Nägel oft neu lackieren. Auch vom Salzwasser geht der Nagellack leider immer sehr schnell ab, aber wer kennt das Problem nicht...

Preis
Es sind 15ml enthalten und gekostet hat der Nagellack 3 €

Auftrag
Der Auftrag hat problemlos geklappt und der Nagellack hat in 2 Schichten gedeckt. 

Trocknungszeit
Der Nagellack ist super schnell getrocknet und ich konnte zügig die zweite Schicht auftragen. Es haben sich keine Streifen oder Bläschen gebildet.



leider kann man auf den Fotos nicht erkennen wie neon der Nagellack wirklich ist. 

Fazit
Ich finde die beiden w7 Nagellacke, die ich bis jetzt getestet habe super, den dritten werde ich die Tage auch noch testen. Die Qualität ist gut und es gibt eine große Farbauswahl. Es gib noch einige andere neon Nagellacke im Sortiment und ich werde sie mir nochmal auf dem Markt anschauen.


Wie findet ihr neon Nagellacke?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...

Eure Janina

Kommentare:

  1. die flasche sieht ja riesig aus ^^ 3euro für 15ml ist wirklich ein unschlagbarer preis. die farbe sieht auch super toll aus hab mich eben grade noch gefragt wie er lackiert ausschaut :p gefällt mir sehr gut. ich steh auf neon ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Preis ist wirklich unschlagbar. Ich stehe auch auf neon :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Beautiful color and amazing price!!
    I should try these w7 nail polishes!
    xxx
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  3. wow die Farbe ist so toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee, ich liebe sie auch jetzt schon :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich habe sie immer nur im Urlaub gekauft, wo man sie in Deutschland kaufen kann weiß ich leider nicht. Gelegentlich gibt es die Lacke bei TK-Maxx

      liebe Grüße

      Löschen