Dienstag, 28. August 2012

Urlaubsrückblick #2

Hi Mädels,

auch unsere 2. Urlaubswoche ging wirklich schnell rum und wir hatten tolle Tage. Wir waren in einem typisch kanarischen Restaurant, weit vom Tourismus entfernt und es war köstlich, allerdings hatten wir um 21 Uhr noch 37 Grad dort. Dann waren wir in einer größeren Stadt shoppen und haben einige tolle Dinge gefunden, die wir euch auch noch zeigen werden. Es gibt einfach so tolle Läden dort, wir beneiden wirklich den, der immer dort shoppen gehen kann. 









Wir wünschen euch einen super schönen Tag

J & J

Kommentare:

  1. schöne Outfits:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos! Amazing place!
    xxx
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und die Outfits mag ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, dass du wieder bei mir vorbei geschaut hast. Sehr schöne Urlaubsbilder!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, die Bilder gefallen mir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar und deine schönen Urlaubsbildchen :* Toll, jetzt hab ich ein Problem...ich will verreisen :D

    AntwortenLöschen
  7. Super Urlaubsbilder♥
    Tolles Outfit!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)
    Hast eine tollen Blog und eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder. Da will ich auch hin. Sofort :)

    Und ja, die Nagellacke die ich gekauft habe sind klasse :) Habe ja schon fast alle ausprobiert und ich denke, der Grüne wird definitiv ein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne rock und schöne rote Schuhe!!

    AntwortenLöschen