Montag, 20. August 2012

Urlaubsoutfit #3

Hi Mädels,

ich hoffe euch allen gehts gut und genießt die warmen Tage ( ich hoffe, dass das Wetter auch so bleibt bis wir wieder zu Hause sind). Heute möchte ich euch ein sehr sommerliches Outfit zeigen, was ich total toll finde. Leider kommt der Rock viel zu selten bei mir zum Einsatz, in Deutschland ist meist nicht das richtige Wetter dafür. Ich habe viel zu viele Kleider und Röcke die einfach nur im Urlaub oder bei wirklichem Sommerwetter zum Einsatz kommen, ist das bei euch auch so? Aber nun zum Outfit :)



T-shirt: H&M
Rock: H&M
Schuhe: Primark
Kette: H&M

Wie findet ihr das Outfit?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Kette mag ich sehr:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß ^^ die kette hab ich auch und find sie sehr toll :) der rock ist ja mal der knaller :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock gefällt mir wirklich sehr gut und passt perfekt zum weissen Shirt. Bei mir ist es nicht anders. Ich trage viel zu selten Röcke, dabei gäbe es so viele schöne die ich gerne kaufen würde.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ich kaufe immer wieder Röcke und ziehe sie meistens nur im Sommer an.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Toller Rock! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommi! die neon dots sind doch auch einfach zu sommerlich :-D
    Die überalles gehypte Kette die du trägst gefällt mir auch sehr gut. leider gibt es sie nicht mehr. wer sie verkaufen will..MELDEN :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Nageldesign definitiv mal ausprobieren, gefällt mir einfach richtig gut. Danke, die Kette hätte ich gerne auch noch in anderen Farben, aber jetzt ist es leider schon zu spät! Wenn du noch irgendwo eine ergattern konntest, meld dich :)

      liebe Grüße

      Löschen
  6. super hübsches Outfit! da geht es mir nicht anders, habe ebenfalls einige Kleider im Schrank hängen die praktisch nie zum Einsatz kommen weil das Wetter einfach nicht passt. Ärgert mich immer wieder, da will man schon gar keine mehr kaufen:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bei mir ist es so, dass ich immer wieder neue kaufen muss weil es so tolle Kleider gibt, ich komme einfach nicht drum herum!

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Sehr schönes Outfit, passt einfach perfekt!!

    LG

    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein schönes Outfit! Und die Kette erst. :)
    Die wollte ich mir auch kaufen, aber am Ende war ich einfach zu geizig. :(

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Michi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hätte jetzt noch gerne eine andere Farbe der Kette. Warum ich mir nur die rosane gekauft habe, weiß ich leider auch nicht :D

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Die Kette ist superschön! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Den Rock finde ich einfach zuckersüß. Mir geht es auch so, dass ich viele schöne Sommersachen habe, die viel zu selten getragen werden. Es macht mir aber auch einfach mehr Spaß schöne leichte Sommersachen einzukaufen, wie die ollen dicken Winterklamotten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt macht es mir auch viel mehr Spaß so bunte Sommersachen zu kaufen. Danke für das liebe Kommentar

      liebe Grüße

      Löschen
  11. Das Outfit ist seehr schön :) Ich liebe vorallem die Kette *____*

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette hab ich auch! In dem Puderton und nochmal in türkis ;) Sind echt tolle Ketten, weil sie der totale Hingucker sind.

    AntwortenLöschen