Montag, 27. August 2012

Catrice Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier

Hi meine Lieben,

wir haben euch ja gesagt, dass auf uns eine super tolle Überraschung gewartet hat, als wir aus dem Urlaub zurück kamen. Unter anderem gehörte zu der Überraschung der Catrice Lip Glow - Lip Colour Intensifier. Wir haben uns trotz des langen Flugs und der fast 3 stündigen Autofahrt riesig über das Päckchen gefreut und habe direkt alles ausgepackt. Auf den ersten Blick ist es ein sehr interessantes Produkt und man möchte es einfach sofort ausprobieren, um zu testen welche Farbe der Lip Glow bei einem selbst abgibt. Vielleicht leicht rötlich, oder doch mehr pink? Aber hier kommen wir zur Auflösung...

Ultimate Lip Glow - Lip Colour Intensifier
010 One Shade Fits All




 Das neue Catrice Sortiment ist bei den meisten von uns wahrscheinlich schon eingetroffen und mit dem Sortiment auch der Ultimate Lip Glow - Lip Colour Intensifier für 4,99 €.

Der Ultimate Lip Glow glättet nicht nur die Lippen und bringt sie zum Strahlen, er intensiviert gleichzeitig auch die persönliche Lippenfarbe. Dies kann ich nur bestätigen, meine Lippen strahlen und meine Lippenfarbe wird deutlich intensiver. Von Natur aus habe ich eher blasse Lippen und so ein Produkt ist für ein natürliches Make-up klasse.

 

ohne Ultimate Lip Glow - Lip Colour Intensifier


 2 Schichten

 

3 Schichten

 Der Auftrag klappt problemlos, für ein gut sichtbares Ergebnis muss man den Lip Glow allerdings Schichten, aber für mich war es gar kein Problem.

Eine großartige Pflegewirkung kann ich leider nicht erkennen und meine Lippen trocknen unter dem Lip Glow leider ein wenig aus. Trotzdem ist bei mir nach einigen Stunden kein großer Unterschied zum anfänglichen Ergebnis zu erkennen. Es hat sich also nichts in den kleinen Lippenfältchen abgesetzt, dass begeistert mich dann doch wieder.


Fazit

Ich finde den Catrice Ultimate Lip Glow von der Verpackung her sehr schön und würde ihn mir auch so definitiv kaufen. Meine Lippenfarbe wird sichtbar intensiviert und meine Lippen bekommen einen tollen Glanz. Leider pflegt der Ultimate Lip Glow nicht sehr und meine Lippen trocknen leicht aus, das Ergebnis nach einigen Stunden hat mich  aber doch wieder verblüfft. Kein lästiges in die Lippenfältchen kriechen oder ungleichmäßiges aussehen. Ich bin also eher geteilter Meinung und würde sagen, dass es einige positive Eigenschaften gibt und eine negative.


Habt ihr den Catrice Lip Glow schon getestet? es würde mich total interessieren was ihr davon haltet?

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)

Eure Jasmin

 

Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Klingt eigentlich gar nicht einmal so schlecht. Getestet habe ich ihn allerdings noch nicht. Mir gefällt aber die Farbe sehr gut. Schade dass die Lippen austrocknen, aber wenn sonst alles stimmt kann man da einmal ein Auge zudrücken.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr gut - scheint eine Preiswerte Alternative für den Chubby Stick von Clinique zu sein. Dieser würde mich auch brennend interessieren, ist mir jedoch zu teuer. Abgesehen davon ist die Farbe echt wunderschön! Ich werde nächste Woche mal nach einen Lip Glow von Catrice Ausschau halten!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. den kauf ich mri auch mal :)
    Danke für deinne kommi :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?♥

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank :-)) Ich mag deinen Blog auch ! Wollen wir unsere Blogs gegenseitig verfolgen? Würde mich freuen. Bin auch schon deine Leserin :-))

    <3 Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Klingt ganz gut und aussehen tut er ja auch super.. ich hab ihn noch nicht gekauft, da er aber im Standartsortiment erhältlich ist, darf er sicher nächstens bald mal mitkommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, das der Lippenstift nicht pflegt. Erst ist er noch etwas feucht auf den Lippen, aber nach kurzer Zeit, trocknet er die Lippen aus. Echt schade, das Ergebnis ist eigentlich echt hübsch. Mein Bericht wird auch noch folgen.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Bericht werde ich mir gerne durchlesen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. KLingt interessant! WQerde ich mir villeicht auch zulegen? Findest du der ist mit nur wenigen Schichten Alltagstauglich? ZB für schule uni oder so etwas?

    http://misscocktailchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auf jeden Fall mit wenigen Schichten Alltagstauglich, man kann ihn aber darüber hinaus auch noch gut aufbauen.

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Danke für deinen Kommentar :) toller Lippenstift :) <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Habe mich sehr gefreut. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich finde es super, dass Du nicht nur über teure Luxusmarken schreibst... Werde Dir mal folgen! :-D GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag ihn auch total gerne =)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde ihn ganz ok, ist aber auch jetzt nicht das ulitmative Produkt.

    Übrigens, habe die gewünschte Review zu den Nagellacken von Primark.

    LG
    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich schöne & sehr glossige Farbe!
    gefällt mir :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Lovely!
    It gets on my nerves that I can't find Catrice where I currently live.
    xxx
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  15. ich hab den mal getestet aber der ist mir zu unauffällig ^^

    AntwortenLöschen