Donnerstag, 9. August 2012

New In W7 Nagellacke

Hi ihr Lieben,

ich bin wirklich so froh das es endlich klappt mit dem Internet und habe schon ganz viele tolle Posts in Planung. Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat und es dadurch so ruhig war auf unserem Blog. Aber jetzt kann es wieder los gehen...

Hier auf Teneriffa gibt es jeden Samstag einen Markt und als ich schon im Februar hier war, habe ich einen Kosmetikstand entdeckt, auf dem ich einen Nagellack der Marke W7 gekauft habe *Klick*. Es gibt einige Marken hier, die ich nicht kenne...darum ist es aber umso interessanter.
Also habe ich mich auch in diesem Urlaub auf zu dem Markt und dem Kosmetikstand gemacht. Die Nagellacke haben mich wie immer wieder in ihren Bann gezogen und es durften auch wieder zwei Nagellacke der Marke W7 mit.


Ich wollte unbedingt einen pinken Neon Nagellack und ich habe endlich einen tollen gefunden, dieser hier von w7 heißt "Party Pink", den pastell orangenen "sunstone" fand ich auch super und der musste einfach noch mit.

Habt ihr schon etwas von der Marke w7 gehört? und wie findet ihr die beiden Farben?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie etwas von der Marke gehört, aber die Farben sehen wirklich toll aus!

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Beide Farben sind toll, aber das Oink ist der Hammer :-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. die Marke kenne ich gar nicht, aber der pinke ist auf jedenfall genial <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Janina, von der Marke habe ich noch nichts gehört... Im Urlaub in Südfrankreich habe ich auch solch einen Makrtstand mit Kosmetik gesehen. Ich habe es mir aber nicht genauer angeschaut, weil ich ehrlich gesagt ziemlich heikel bin was das angeht. Gut bei Nagellack kann es ja nicht so schlimm sein, aber gerade bei Teintprodukten und Co. bin ich etwa vorsichtig geworden und würde mir nichts von einem Marktstand ins Gesicht schmieren. Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Teintprodukten bin ich auch eher vorsichtig und würde mir auch nichts auf dem Markt kaufen, aber bei Nagellack mache ich mir da nicht so viele Sorgen :)

      liebe Grüße und danke für dein Kommentar

      Löschen
  5. Die Marke kenne ich nicht aber die Farben sehen toll aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Geile Farben, die hätte ich mir auch gekauft...

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen richtig gut aus! Ich bin auch auf der Suche nach einem knalligen Neonlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Deutschland findet man leider nicht so wirklichen Neonlack, aber vielleicht wirst du ja im Urlaub fündig :)

      liebe Grüße

      Löschen
  8. der pinke ist ja der wahnsinn. schaut sehr neon aus. wie sieht er auf den nägeln aus? und die marke w7 hab ich echt noch nie von gehört oO schade eigentlich. sehen viel versprechend aus

    AntwortenLöschen
  9. finde w7 klasse habe die magnetnagellacke und die sind top trocknen schnell und decken super.

    AntwortenLöschen