Freitag, 24. August 2012

Leo Nails

Hi Mädels,

ich hatte nach dem Urlaub einfach mal Lust auf ein neues Nageldesign, also habe ich mich an Leo Nails probiert! Ich finde die Kombination mit dem rot ganz schön und für meinen ersten Versuch finde ich das Ergebnis auch akzeptabel :)




Und was sagt ihr zu meinem Leo Nageldesign ? Habt ihr es auch schon ausprobiert?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Sieht wirklich cool aus. :) Für deinen ersten Versuch sieht es sogar sehr gut aus.
    Das Einzige was ich bisher ausprobiert habe, waren Erbeeren auf meinen Fingernägel.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, gefällt mir. Ich will auch schon ewig Leo-Nails ausprobieren, aber habe mich bisher noch nicht getraut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das trage ich auch gerne, weil's eigentlich super einfach geht, aber trotzdem ganz schön was hermacht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir seehr gut! Auch die Kombnation mit dem rot finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch schon mal sehr gut aus! Ich finds cool :)


    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbkombi super, mit dem rot.
    Ich mache auch immer mal wieder welche. Zwar nicht immer alltagstauglich aber dafür schön :-D

    AntwortenLöschen
  7. Wow Super kombiniert ;) gefällt mir echt ziemlich gut :) ich steh ja bekanntlich auf Leo :p

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist wirklich gut geworden! War es arg schwer? Ich hab gar keine Übung in sowas, muss das unbedingt auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) nein so schwer war es nicht, ich hatte ja auch keine Übung aber ich freue mich schon auf das nächste mal, wenn ich es machen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  9. danke für die vielen lieben Kommentare :)

    liebe Grüße

    Janina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus. Durch deinen Kommentar bin ich auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow der Leo-Effekt sieht ja toll aus. Hast Du das selbst gemalt?

    AntwortenLöschen