Mittwoch, 15. August 2012

Ich packe meine Strandtasche und nehme mit...

Hi Mädels,

hier war es die letzten Tage unglaublich heiß, 38 Grad und es war kaum eine Wolke am Himmel. Das Wetter ist hier zwar immer super, aber das war schon extrem. Ich hoffe ihr habt auch gutes Wetter bei euch zu Hause und nicht so einen regen, bei dem wir abgeflogen sind.
Da wir oft an den Strand gehen, möchte ich euch zeigen was so alles in meiner Standtasche ist. Von der Strandtasche habe ich jetzt kein Foto gemacht, da es einfach eine ganz schlichte schwarze mit goldenen Reißverschlüssen ist. Also ich packe meine Strandtasche und nehme mit...

 In der kleinen Tasche habe ich immer Geld, die Zimmerkarte usw. (von H&M 2,95€)





1. LomaProtect Lippenpflegestift mit LSF 30, finde ich gerade hier sehr sehr wichtig. Meine Lippen brauchen eine richtige Pflege für die Sonne, sonst trocknen sie unglaublich schnell aus.

2. Garnier Ombre Solaire mit LSF 20, die Sonnencreme ist super und lässt sich toll verreiben.

3. Nivea Sun Light Feeling LSF 20, benutze ich nur für mein Gesicht und bin absolut zufrieden mit dem Sonnenfluid, kann ich nur empfehlen.

4. Balea Sonnenschutz Spray für die Haare. Benutze ich nicht allzu oft, da die Haare nach dem aufsprühen ziemlich fettig aussehen. Auch wenn es gut für die Haare sein soll, ist das für mich nicht das wahre.

5. Den Kamm nehme ich auch immer mit und ist für meine langen Haare wirklich unerlässlich. Am Strand und nach dem Meer sind meine Haare immer ziemlich durcheinander und mit so einem Kamm kommt man wirklich gut durch die Haare, kann ich auch nur empfehlen.

Was ist für euch der wichtigste Gegenstand am Strand ?


Eure Janina

Kommentare:

  1. so ein kleines Täschchen hat mir gefehlt im Urlaub.. bei mir ist alles lose umhergefallen :)..

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Täschchen ist ja süß! ;) Ich bin im Urlaub teilweise sogar mit Sonnenbrille ins Wasser gegeangen, weils die Sonne so geblendet hat... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so ähnliche Sachen wie du dabei, meistens noch ein Haargummi, einen Insektenstift (falls doch mal etwas sticht) und einen farbigen Labello ( so als Lippenstift)

    AntwortenLöschen