Donnerstag, 30. August 2012

Essence Pigment Nr. 06 WOW it's orange + Colour Arts Nail Base

Hi Mädels,

ich habe es endlich zu dm geschafft und habe mir auch ein Pigment mitgenommen. Ich habe es mir schon in der Preview ausgesucht und das ist es dann auch geworden. Ich habe mich für die Farbe Nr. 06 Wow it's orange entschieden. Ich will das Pigment nicht für die Augen oder Lippen, sondern für meine Nägel. Ich kann mir echt gut vorstellen, einen tollen Nagellack damit zu mischen oder tolle Designs zu kreieren. Daher habe ich auch noch die Essence colour arts nail base mitgenommen.







Habt ihr schon ein Pigment für die Nägel benutzt? Und wenn ihr schon Fotos davon haben solltet, ich würde es sehr gerne mal sehen :)


Eure Jasmin



Kommentare:

  1. Hi Jasmin! Die Farbe ist echt wirklich toll. Ich weiss nur nicht, wie man das auf die Nägel bringen soll, ohne das es eine riesen Sauerei gibt und das Pigment weg ist.. Würde mich über einen Bericht darüber freuen =) lg Naalita

    AntwortenLöschen
  2. ja genau probiers mal aus ich woll das auch sehen :D

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dich für ein sehr schönes Pigment entschieden :).. ich nutze sie auch für die Nägel und es klappt ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher noch keins der Pigmente, aber kriege in Kürze ein paar Abfüllungen =)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde es die Tage auf jeden Fall ausprobieren und mein Ergebnis dann zeigen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
    Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, das wäre mir zu kompliziert :P

    AntwortenLöschen
  8. Hey (:
    Danke für deinen Kommi :D
    Nein, der Glitter-Lack geht genauso blöd und schwer ab wie alle anderen... ): Aber ich feile den dann teilweise ab, weil ich beim Auffüllen meiner Nägel sowieso abfeilen muss.

    Ich mag deinen Blog übrigens totaaal (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. die farbe is cool
    & die idee find ich klasse da wär ich kleingeist nicht drauf gekommen :)
    muss ich auch unbedingt mal probieren :p

    AntwortenLöschen
  10. coole Farbe. Hast du sie schon getestet? Bin auf das Ergebnis gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gerade Bilder online gestellt mir dem Pigment auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir gibt's die Pigmente immer noch nicht...so ärgerlich :(

    AntwortenLöschen