Freitag, 31. August 2012

Die Dm Lieblinge sind DA !

Hallo meine Lieben,

gestern haben wir eine Email von dm bekommen, dass die dm Lieblinge jetzt da sind oder sich noch in der Auslieferung befinden. Es kann also sein, dass es die Boxen schon in dem einen Markt gibt und in dem anderen noch nicht. Wir sind gestern direkt zu unserem dm Markt gefahren und siehe da, unsere Dm Lieblinge Box war schon da. Wir konnten es kaum abwarten sie auszupacken, denn schon die Äußere Verpackung hat uns super gut gefallen. Endlich zu Hause angekommen, strahlte uns dann das knallige pink der Box an. Wir finde die Box von der Verpackung her super gelungen und einfach liebevoll gestaltet, genauso das Innere.

Allgemeines zur Box
  • Die Aktion läuft 3 Monate und ab November muss man sich neu anmelden
  • Die Box kostet 5 € und man bezahlt sie in dem ausgewählen DM Markt
  • Der reelle Produktwert übersteigt den Wert von 5€ deutlich






 Die pinken Punkte sehen toll aus oder?


1. Ein Duft von Yoppy ( dem Fashion Stylist Yohei Yoshida) enthalten sind 50ml, schnuppert wirklich gut und erinnert uns an den Kenzo "Amour" Duft. Es duftet frisch, blumig und nicht zu schwer.

2. Profissimo Frischezauber Raumduft-Set: haben wir noch nie bei DM gesehen, aber es duftet frisch und ist super fürs Bad. Also ein Produkt was man immer gebrauchen kann.

3. Balea Nature Rasierschaum : Ein Rasierschaum mit Bio-Arganöl, das hört sich doch schon gut an, werden ihn die nächsten Tage auf jeden Fall testen.

4. blend-a-med 3D White Luxe: wir freuen uns die Zahncreme mit natürlichem Perlenextrakt zu testen.

5. Essence colour&go Nagellack in der Farbe Nr. 132" break through", wir als Nagellackjunkies freuen uns riesig über den Nagellack in dem tollen lila.

Fazit
Die dm Lieblinge Box ist von der Verpackung her toll (Innen wie Aussen), gerade das knallige pink gefällt uns gut. Die Produkte sind buntgemischt, aber alles was in der Box enthalten ist kann man gut gebrauchen. Wir freuen uns sehr über den Inhalt der Box und sind absolut zufrieden. Natürlich ist auch der Preis einfach Top, für 5€ kann man ja gar nichts falsch machen. Auch das man seine Box selbst abholen muss, ist kein Problem. Also wir sind begeistert von der dm Lieblinge Box.

Habt ihr eure dm Lieblinge Box schon abgeholt?

Liebe Grüße

J&J


Kommentare:

  1. yuhuii endlich hast du sie auch :).. eine tolle Box :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mal, ich bekomme im November auch ein Abo :) Irgendwie verschlafe ich den Termin immer. Aber wie immer eine tolle Box!

    AntwortenLöschen
  3. Ui da hat es wirklich super tolles Zeug darin. Hätte mir auch alles sehr gut gefallen. So ein Raumduft ist ja toll! :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich war damals wieder zu langsam, so dass ich mich freue, nun wenigstens hier im Netz die Box sehen zu können ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Box ;) Ich hätte total gerne den Nude Lack, der auf der Info zur Box abgebildet ist, gehabt. Aber naja, ich bin auch so zufrieden ;) Ich habe aber bis jetzt auch nur roten und lila Lack in den Boxen gesehen, obwohl dort steht, es gäbe 33 unterschiedliche (der waren es sogar 38?)

    AntwortenLöschen