Mittwoch, 29. August 2012

Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Hi ihr Süßen,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, was mich auf anhieb, bei der Preview angesprochen hat. Ich wusste sofort, ohhh die "Glamour Doll Volume Mascara" könnte wirklich was für mich sein. Schon die Verpackung und das Bürstchen sahen sehr verlockend aus.

Preis
Es sind 10ml enthalten und der Preis liegt bei 3,99 €



Design
Das Design ist schlicht gehalten worden und wirkt dadurch  edel, gefällt mir persönlich total.


Bürstchen
Das Bürstchen ist mit vielen kleinen Gumminoppen bestückt und wird vorne etwas dünner. Dadurch kann man auch die kleinen Wimpern im Augenwinkel gut tuschen.
Ich habe auch schon größere und dickere Bürstchen ausprobiert, aber das Bürstchen der Glamour Doll Mascara ist einfach perfekt für mich.

Auftrag
Der Auftrag klappt durch das Bürstchen sehr gut. Meine Wimpern bekommen mehr Volumen, werden optisch verlängert und definiert. Es gab auch kein Problem bei der zweiten Schicht Mascara.






Haltbarkeit
Die Mascara hält bei mir den ganzen Tag, es krümmelt nichts und die Wimpern werden nicht beschwert.

1 Schicht




2 Schichten

Fazit
Ein so tolles Produkt, was wirklich tolle Wimpern macht und ich nur empfehlen kann. Der Preis ist super, der Auftrag klappt problemlos gut und die Haltbarkeit ist einfach klasse. Ich trage Kontaktlinsen und auch da gab es keinerlei Probleme. Ich kann nur sagen, Daumen hoch für die Glamour Doll Volume Mascara und gut das sie im neuen Sortiment ist.

Habt ihr die Mascara schon getestet? wenn ja, was haltet ihr von ihr?

Eure Janina

 Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Sieht vielversprechend aus :)

    Werde ich testen sobald ich mich durch meine noch vorhandenen Mascara durchgekämpft habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt, das Design sieht fast genauso aus wie das des Lancôme - Hypnose Star Mascara: http://zasikasblog.blogspot.de/2012/08/produkttest-lancome-hypnose-star-mascara.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, hat mich auch direkt an die Lancôme Mascara erinnert. Danke für dein Kommentar...

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hab die Masara auch und bin genauso begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. hört sich wirklich gut an
    werde ich definitiv mal ausprobieren :p

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja gut an werde es auch ausprobieren

    lg dio

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis sieht gut aus. Ich mag diese eher dünnen Bürsten, sogar wenn sie aus Gummi sind. Die dünnen lassen sich bei mir viel besser auftragen als diese runden dicken Brüsten.

    Danke fürs vorstellen :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diesen Bericht! Werde mir wohl auch die Glamour Doll Volume Mascara holen, vielleicht kann sie ja mit meiner heißgeliebten Masterpiece Max mithalten?!

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  8. ich finde diese wimperntusche auch toll, hatte sie aus der glossybox :)
    toller blog und danke fürs kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich super an! Und deine Wimpern sehen so schön lang aus *___*

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt echt gut! Bin auch schon am überlegen ob ich die Maskara als nächstes testen soll^^
    Im übrigen danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube die Mascara könnte was für mich sein :)

    AntwortenLöschen
  12. Von Wimperntuschen kann ich gar nicht genug haben *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits deine Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte die Mascara in der Glossybox, habe sie aber noch nicht ausprobiert. Sieht ja vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Zu den Haartabletten kann ich noch nicht viel sagen, da man die über einen längeren Zeitraum benutzen muss, also mindestens mal drei Monate :) Ich denke aber, für den Preis kann man sich die ja einfach mal holen und austesten ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Danke für eure lieben Kommentare :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Oha, gefällt mir gut. Ich wollte die Tage sowieso mal zu DM und schauen, was es in der Zwischenzeit Neues gibt. Die werde ich mir mal näher ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es uns auch nach 3 Wochen Urlaub, man muss erstmal schauen was es alles so neues gibt :)

      liebe Grüße

      Löschen
  17. Was mich mal interessiert: Nehmt Ihr Eure Linsen raus, ehe Ihr Euch abschminkt? Gerade Mascara kommt ja gerne mal in die Augen und unter die Linsen. Zumindest bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ich (Janina) trage Kontaktlinsen und ich nehme sie nicht fürs abschminken raus, hatte bisher auch noch keine Probleme. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

      liebe Grüße

      Löschen
    2. Okay, danke. Ich werd's mal testen :) Schminkst Du Dich mit Tüchern ab oder mit "flüssigem" Make up Entferner?

      Löschen
    3. Meistens mit Tüchern, da benutze ich die pinken von Balea :) Aber auch mit flüssigem Make-up Entferner ist es bei mir kein Problem.

      liebe Grüße

      Löschen
  18. Super werd ich mal testen :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich konnte mich nicht zwischen Glamour Doll und Mini Max Mascara entscheiden... Schlussendlich habe ich aber Mini Max (ebenfalls von Catrice) mitgenommen.
    Ich bin ebenfalls vollkommen zufrieden, obwohl ich bei Mascaras extrem heikel bin ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die mascara auch total <3

    vielen dank fuer deinen lieben kommentar af meinem blog!

    liebe gruesse
    judith

    baranice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die mascara auch total <3

    vielen dank fuer deinen lieben kommentar af meinem blog!

    liebe gruesse
    judith

    baranice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Verpackung finde ich Zucker. Echt toll. Mit dieser Art von Bürstchen werde ich irgendwie nicht warm. Ich hatte mal einen YSL. War irgendwie unangenehmen beim Auftrag, tat weh. Wie ist das bei dieser? Die Lancome Hypnose Doll Eyes hat ein komplett anderes Material für das Bürstchen. Ist meine Liebste neben der I Love Extreme von Essence.
    Werde Sie mir aber mal anschauen gehen.
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen