Dienstag, 24. Juli 2012

Yves Saint Laurent Glossy Stain Nr. 12 Corail Fauve

Hi Mädels,

ich habe mir den Yves Saint Laurent Glossy Stain in der Farbe Nr. 12 Corail Fauve für 27 € in Paris bei Sephora gekauft. Immerhin fast 3€ billiger als in Deutschland, ich bin schon wirklich lange hinter ihm her und er musste einfach mit. Es ist ein allrounder, für mich ist es Lipgloss, Lippenstift und Lipstain in einem.

Die Farbe sieht geswatcht ganz anders aus als auf meinen Lippen, es ist ein wunderschönes pink coral und es ist eher sheer.

Auftrag
Der Auftrag klappt mit dem Applikator sehr gut und das Glossy Stain fühlt sich auf den Lippen kühl, gelig und nass an. 

Tragegefühl
Nach einigen Sekunden trocknet das Glossy Stain etwas an und es fühlt sich toll auf den Lippen an. Meine Lippen trocknen nicht aus und sie sehen sehr gepflegt aus. Ich komme mit der Textur wirklich gut klar.

Deckkraft
Die Deckkraft ist eher glossartig, also nicht sehr deckend. Aber man kann es gut Schichten, ich persönlich mag es aber eher sheer.











Haltbarkeit
Nach 4 Stunden hält der Glossy Stain immer noch super, nur der Glosseffekt ist leicht verflogen. Aber man sieht es noch super auf den Lippen.


Fazit
Ich liebe meinen Glossy Stain und bin total froh ihn zu besitzen. Die Farbe ist wunderschön und kommt bei mir eher rötlich raus, bei Janina sieht es schon ganz anders aus.
Die Verpackung ist edel und schlicht gehalten, also genau nach meinem Geschmack.Die Konsistenz gefällt mir auch gut und ich komme einfach gut damit klar. 
Der Preis ist zwar hoch aber auch gerechtfertig, ich kann also nichts an dem Glossy Stain aussetzen und kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

Habt ihr auch einen YSL Glossy Stain, mich würde wirklich interessieren wie ihr ihn findet?
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich besitze die Farbe Fuchsia und bin ganz begeistert von diesem Produkt. Es ist weder Fisch noch Vogel und die Haltbarkeit ist einfach sensationell.. Deine Farbe habe ich mir auch schon öfters angesehen, nur leider nie mitgenommen. Wird wohl bald geändert =) lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuchsia finde ich auch sehr schön, aber es sind noch so viele anderen Farben schön...wahrscheinlich wird bei mir auch noch ein Glossy Stain einziehen dürfen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Beautiful color but I think it's too sheer.
    xxx
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst bin zwar nicht so der Lippgloss-Fan, eine Freundin von mir hat den Glossy Stain aber in einer anderen Farbe und ist sehr zufrieden mit ihm :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist wirklich schön! Allerdings bin ich kein besonderer Fan von Lipgloss, dann doch lieber Lippenstift (:

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke für eure lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber ich kann sie leider nicht tragen, Korallfarben sieht bei mir immer komisch aus :( zum Glück gibt es viele andere Farben ;)

    AntwortenLöschen