Freitag, 6. Juli 2012

Wunschliste Nagellacke

Hallo meine Lieben,

endlich ist die Prüfungsphase vorbei und ich habe wieder mehr Zeit zum bloggen. Habe es wirklich schon vermisst und viele Ideen für neue Posts gesammelt. Auch meine Wunschliste an Produkten, hat sich überschlagen. Ich war so lange nicht mehr weg, dass ich jetzt wirklich viel nachholen muss. Die Le's sind leider auch total an mir vorbei gegangen, aber ich werde heute sofort mal zu DM fahren und schauen was es so neues gibt.

Hier die Nagellacke die auf meiner Wunschliste stehen





Nagellacke

Nagellacke von mahonis, essie nail polish enthaltend





Ich finde den Essie Nagellack in der Farbe "Cascade Cool" und die China Glaze Neons sooo toll, ich muss wirklich mal schauen ob ich irgendeinen Nagellack von meiner Wunschliste ergattern kann. Ich suche schon wirklich lange nach tollen Neon Nagellacken, nur leider findet man bei uns nicht wirklich welche. Schade das es China Glaze nicht so einfach bei uns zu kaufen gibt.

Habt ihr vielleicht einen Tipp von welcher Marke ich sonst noch Neon Lacke bekommen kann?

Eure Janina
 

Kommentare:

  1. Flormar hat tolle Neonlacke aus der Neon Colors Reihe.

    AntwortenLöschen
  2. Den Cascade Cool muss ich wohl auch noch haben. Ich schau mal morgen, ob es den bei uns noch gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, wie lieb von dir. Den Topper zu entfernen war eine Katastrophe, zum Glück war es ja nur der Ringfinger ;-).
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen/euren lieben kommi auf meinem blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? ich werd auf jeden fall leserin - der blog gefällt mir richtig gut!

    liebe grüße
    Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Zu schade, dass China Glaze in deutschland nicht erhältlich ist..
    Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    katrin-pst.blogspot.de

    AntwortenLöschen