Montag, 23. Juli 2012

Urlaubseinkauf + Catrice Sale bei DM

Hi meine Lieben,

kurz vor dem Urlaub erst fällt einem ja immer ein, was man noch alles gebrauchen könnte, daher habe ich mich erstmal zu DM begeben und dort die üblichen Urlaubsprodukte gekauft. Ich liebe das Sonnenschutzmittel von Sun Dance Sport (Spray) LSF 30, am Strand einfach super, kann ich jedem nur empfehlen! Ich mag es nämlich gar nicht, mich mit sandigen Händen einzucremen und daher ist es einfach super, aufsprühen und fertig!



 Ansonsten habe ich noch von Balea diesen getönten Augen Roll-On entdeckt, der mich direkt an meinen Garnier Augen Roll-On erinnerte! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Da es bei Catrice ja im Moment einige "Sale" Produkte gibt, habe ich auch noch direkt bei diesem Blush "020 Peach Sorbet" zugeschlagen, wollte ich sowieso schon länger habe und ja als Blushfreak, kam ich nicht drum herum!


Habt ihr auch schon die Catrice Sale Produkte entdeckt? Und vielleicht den getönten Augen Roll On von Balea schon ausprobiert?

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag in die neue Woche :)

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich habe den getönten Augen Roll-on auch seit einiger Zeit und ich finde er kühlt angenehm, lässt die Haut frischer aussehen und er ersetzt bei mir auch oft den Concealer :)

    Schönen Urlaub und liebe Grüße!
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul (:
    Als ich im dm war letzte Woche, war das reduzierte bei Catrice schon alles weg -.-
    Ist die Fuß Samt Lotio von balea gut?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe die Lotion jetzt schon einige Male benutzt und ich finde sie wirklich toll, sie zieht auch sehr schnell ein, also kein lästiges warten!

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ach ja stimmt, hab total vergessen, dass man bei Catrice nun täglich mit dem Rausschmiss der aussortierten Sachen rechnen muss.... Blöd, dass ich grad erst bei dm war. Mal schaun, ob ich stark bleibe. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Berichte bitte, wie der Roll-On ist, da ich den teuren für ca. 8 € von Garnier habe und für einen gleichwertigen günstigeren Dankbar wäre*g* Catrice Sale habe ich auch gesehen, ich habe mich aber noch zurückgehalten*g

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Haul! Mich würde auch interessieren, ob der Balea Augen Roll-On gut ist! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, wie du den Balea Augen Roll-On findest! Beim Catrice Sale habe ich voll zugeschlagen, 2 Blushes, ein Nagellack und 2 Lipglosse :)

    AntwortenLöschen
  7. das garnier sonnenöl habe ich auch;) es riecht wirklich sehr toll, leider brauch ich stärkeren schutz bei starker sonne, da ich sonst ziemlich schnell einen sonnenbrand bekomme, aber sonst find ichs super:)

    AntwortenLöschen
  8. Gab es sonst noch irgendwas kaufenswertes? Ich habe leider weder noch vor ein paar Wochen günstiger entdeckt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich teste den Augen Roll On schon kräftig und ich werde ihn noch vor dem Urlaub vorstellen :)

    danke für all die lieben Kommentare

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen