Freitag, 20. Juli 2012

The Balm Lippenstift in der Farbe "Gossip"

Hi Mädels,

vor einiger Zeit habe ich mir einen The Balm Lippenstift in der Farbe "Gossip" gekauft und finde ihn wirklich super gut.

Preis
13 € für 4g  

Verpackung
Ich finde die Verpackung sehr schön, die Zeitungspapieroptik steht dem Lippenstift super und macht ihn zu etwas besonderem.

Auftrag/Tragegefühl
Der Lippenstift gleitet perfekt über die Lippen und kriecht nicht in die Lippenfältchen. Das Tragegefühl ist auch toll, am Anfang fühlt sich der Lippenstift auf den Lippen etwas kühl an und schmeckt nach Minze . Meine Lippen werden durch den Lippenstift sehr gut gepflegt und bleiben geschmeidig.

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist für mich absolut ok, er hält bis zu 3 Stunden.




Fazit
Der The Balm Lippenstift ist einer meiner aller liebsten. Ich mag einfach den Auftrag und die Haltbarkeit sowie das Tragegefühl. Ich kann euch solch einen Lippenstift von The Balm wirklich nur empfehlen.

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. schöne Farbe:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Das Design finde ich auch total cool... mal was anderes! :-)

    LG
    Nati

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lippenstift, dieser "Frischekick" auf den Lippen ist im Sommer sicher auch toll:-)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja im Sommer ist es bestimmt echt super, nur leider spielt das Wetter im Moment nicht ganz so mit!

      liebe Grüße

      Löschen