Mittwoch, 11. Juli 2012

Swiss O Par Haarpflege

Huhu Mädels,

Ich habe mir zwei Haarpflege Produkte gekauft. Die Swiss O Par Pferdemark Haarkur benutze ich immer mal wieder und meinen Haaren tut diese Kur wirklich gut. Nun habe ich aber auch eine neue? Haarkur in einer Ampulle entdeckt und möchte sie mal ausprobieren. Es ist eine Intensiv Haarkur die man ins Handtuchtrockene Haar einmassiert und nicht ausspülen muss.


Ich bin schon sehr auf das Ergebnis der Swiss O Par Intensiv Haarkur gespannt.

Habt ihr die Intensiv Haarkur schon ausprobiert?Oder schon etwas von der Kur gehört/gelesen?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. ich hab bisher nur einige dieser Haarkuren in der runden Plastikverpackung ausprobiert, aber die in der Ampulle noch nie.. werde ich mal mitnehmen wenn ich sie sehe, nimmt mich auch Wunder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe bisher immer nur die Pferdemarkkur benutzt und bin begeistert und nutze sie wirklich gerne!

      Löschen
  2. ich mag die haarkuren von swiss o par total gerne ... bin schon gespannt was du zur ampulle sagst - die hab ich auch noch nicht ausprobiert ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde bald eine Review dazu schreiben :)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey, ich verwende auch eine Intensiv Kur, die lasse ich 10 min ins handtuchtrockene Haar einziehen und spüle sie dann aus. Die habe ich vom Fresi gekauft und bin bis jz gut zufrieden, da ich das höchstens einmal in der Woche machen muss.
    Die ist von der Marke "Londa" :)
    Wünsche dir viel Spaß mit den Produkten :)

    Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich leider noch nichts von gehört von der Marke, muss ich mir auch mal anschauen!

      liebe Grüße

      Löschen
  4. nein habe ich noch nie ausprobiert bin jedoch auf die review gespannt
    Lg lindsay

    AntwortenLöschen
  5. die Haarkuren von Swiss O Pair sind wirklich echt gut!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mir gefallen sie auch sehr, früher gab es auch noch ein Pferdemark Shampoo, dass habe ich sehr gerne benutzt!

      liebe Grüße und danke für dein Kommi

      Löschen
  6. schreib mal bitte ne review, wenn du die aufgebraucht hast bzw. wenn du die benutzt hast :)

    AntwortenLöschen
  7. mich würde auch interessieren wie gut diese kuren wirken. auf wundermittelchen vertrau ich nämlich schon länger nicht mehr aber wenn es bei dir einen sichtbaren effekt gibt, würde es mich sicherlich total neugierig machen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Pferdemarkkur ist super habe sie schon oft benutzt und ich finde das die Haare danach wirklich toll gepflegt sind! Musst du wirklich mal ausprobieren, klar das es kein Wundermittel ist aber die pflege überzeugt!

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Die Pferdemarkkur benutze ich ebenfalls sehr gern. Aber diese Ampullenkur kenne ich aber noch nicht. Würde mich über ein Fazit freuen;)

    PS: Lieben dank für dein Komi
    http://cremedelalen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden fall eine Review zu der Ampullenkur schreiben :)

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Dankeschön :).
    Habe ich leider noch gar nicht ausprobiert.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die Pferdemarkhaarkur und die duftet toll!!! nur die Verpackung kriegt man nur mit Schere auf...gefährlich in der Dusche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIe Verpackung mag ich auch nicht wirklich, da müsste sie sich mal etwas neues einfallen lassen :) aber die Pflege und der Duft ist toll!

      Löschen
  11. die kure von Swiss -o -paar habe ich auch schon probiert!! ganz toll! und billig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, der Preis ist wirklich super und auch die Pflegewirkung stimm!

      liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich benutze zur Zeit immernoch das Haaröl, das mal in der Glossybox war. Marrocainoil oder sowas. Bin ich super zufrieden mit, wenns nicht so teuer wäre -.-
    Ansonsten mag ich die Swiss o par Kuren sehr gern und finde auch, dass sie eine tolle Pflegewirkung haben. An einer Review zur Structor Haarkur wäre ich seeeehr interessiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde auf jeden fall demnächst eine Review zu der Structor Haarkur schreiben :)

      liebe Grüße

      Löschen
  13. @Mahoni,ich liebe diese Ampullen finde sie aber nirgens mehr,wo hast du deine gekauft???
    LG.Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Ich wüsste auch gerne wo du diese Ampullen gekauft hast?

    VG
    Roswitha von Aveda online kaufen

    AntwortenLöschen