Donnerstag, 19. Juli 2012

Sleek "The Original" Palette

Huhu meine Süßen,

als ich hörte, dass es in der Thier-Gallerie in Dortmund einen Stand geben soll, der Sleek verkauft, konnte ich es nicht glauben und musste sofort hin. Der Stand an dem es unter anderem auch die Sleek Produkte zu kaufen gibt, ist von dem Onlineshop Redrox. Ich habe mir erstmal nur die Sleek The Original Palette gekauft, meine erste Sleek Palette und ich bin von den Farben begeistert. Gekostet hat die Palette 10 € und mit so einer Palette kann man nicht wirklich viel falsch machen oder?





Ich finde die Farben wunderschön und sie sind wirklich butterig weich, einfach toll und wie man sieht, sind die Farben auch super pigmentiert.

Am Auge habe ich sie jetzt noch nicht getestet, aber so sehen sie schon echt vielversprechend aus oder?

Besitzt ihr eine andere Sleek Palette, die ihr mir noch empfehlen könntet? 

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben wunderschön, leider hab ich keine Sleek Palette aber ich würde die gerne haben Wo ist den der Stand in Dortmund? Welche Etage? Ich will die auch :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stand ist ganz unten, da wo Tally Weijl ist :)

      Löschen
  2. Ich hab mir dir Palette auch vor Kurzem gekauft. Sie hat eine tolle Auswahl an Farben, schade finde ich nur, dass kein matter Ton dabei ist.
    Mein Liebling von Sleek ist die 'oh so special' Palette. Sie enthält überwiegend Braun- und Rosatöne, sehr schön für den Alltag. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sleek Paletten wirklich hervorragend! Ich habe die "oh so special" und "au natural". Mit der ersten bin suuuper zufrieden, tolle Farben, tolle Pigmetierung. Die Andere ist auch sirklich schon, dur die hellen Farben sind etwas schlechter Pigmentiert aber zum Verblenden gut geeignet.

    Ganz liebe Grüße

    peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist echt superschön! Ich liebe Sleek Paletten und habe 4 Stück :) Die Sunset Palette ist auf jeden Fall einen meiner Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh so Special, Acid und au naturell Palette :p alle 3 sind in meinem Besitz und ich finde die Farben einfach nur mega. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich auch und ich würde dir noch die Oh so Special Palette empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  7. huuuiiii, ist der stand dauerhaft da? gratuliere zum kauf :-D die farbe unten rechts ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich leider nicht, aber er ist jetzt schon länger da und wird mit Sicherheit noch eine Zeit lang blieben!

      liebe Grüße

      Löschen
  8. ich hab die Sunset und die Monaco Palette, besonders empfehlenswert von den beiden eindeutig: Sunset :)
    Hab aber noch zwei oder drei Paletten auf der Wunschliste. Sleek ist eben ne gute Qualität zum guten Preis und darüber hinaus auch noch handlich zum mitnehmen

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir schon sooo lange vorgenommn mal endlich ne sleekpalette zu holen aber irgendwie vergess ichs immer. Ich find die soo schön :)

    2ovable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist wirklich wahnsinnig toll :) kann ich dir nur empfehlen

      liebe grüße

      Löschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare und die Empfehlungen, ich werde mir auf jeden Fall mal eure Favoriten anschauen und mir bestimmt noch die ein oder andere Palette kaufen. Gerade die "oh so special" finde ich auch toll...

    liebe Grüße

    Janina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Palette.

    Schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen