Donnerstag, 26. Juli 2012

Shoppingausbeute

Hi Ihr lieben,

kurz vor dem Urlaub war ich noch kurz shoppen und habe ein paar tolle Sachen gefunden. Ich habe mich total gefreut, dass es jetzt endlich auch bei uns bei Karstadt Yankee Candle's gibt und ich habe mich durch das ganze Sortiment geschnuppert! Sie riechen soooo toll, und da einige noch reduziert waren, habe ich mir eine große in der Duftrichtung Sandalwood Vanilla für 19,95€ gekauft und ein Tart in Vanilla Cupcake für 1,75 €. Die Kerzen sind wirklich nicht billig, aber bei mir hält sowas für gewöhnlich ewig :)




Dann habe ich mir noch eine neue Sonnenbrille von RayBan gekauft, das Modell heißt " Emma" und ja ich liebe meine neue "Emma" und trage sie schon ganz fleißig bei dem tollen Wetter. Sie sitzt einfach perfekt und ja, ich finde sie wirklich toll.




Als letztes habe ich mir dann noch diese nude Ballerinas gekauft, das war Liebe auf den ersten Blick und ich konnte einfach nicht wiederstehen sie zu kaufen. Ich wollte schon länger nude Ballerinas und diese hier finde ich wunderschön. Man kann sie super toll kombinieren und sie passen fast immer und sehen dabei noch sehr elegant aus.




Was sagt ihr zu meiner Shoppingausbeute?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Yankee Candle Kerzen duften wirklich toll! Bei uns gibts eine kleine Auswahl bei Thalia.
    Wie viel hat denn die Brille gekostet? Die find ich ganz toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Brille hat 109€ gekostet, ich liebe sie auch :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. ich liiiieeebe yankee candle :-) vanilla cupcake riecht total toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich eine super Duftrichtung :)

      Löschen
  3. Super Einkauf!
    Yankee Candles riechen einfach toll!
    Die Sonnenbrille sieht super aus!
    Die Ballerinas sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Ballerinas sind total schön! Sind die auch von Karstadt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau die sind auch von Karstadt, ich wusste gar nicht das Karstadt so tolle Schuhe hat :)

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Ballarinas sind ja hübsch. Du musst unbedingt posten wo du sie geholt hast und was du bezahlt hast. Gefallen wir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Ballerinas bei Karstadt gekauft und sie haben 30 € gekostet, waren von 79 € reduziert :)

      Löschen
  6. The ballerinas are beautiful!
    xxx
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  7. Die Brille ist echt klasse, genau mein Geschmack. Und die Ballerinas sind auch wirklich hübsch. Gute Ausbeute!

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss auch unbedingt mal langsam YankeeCandles testen...ich liebe Kerzen, egal ob Sommer oder Winter :D

    Aber 19,95... is schon ein Sümmchen :/ Mal gucken, ob ich irgendwas im Karstadt finde...in welcher "Ecke" such ich denn da am besten?...

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen