Freitag, 13. Juli 2012

kleiner Drogerie Haul

Huhu meine Lieben,

ich habe ein bisschen was von der neuen Essence Snow White Le gekauft, die auch mal endlich bei uns angekommen ist :) und auch ein paar Produkte aus dem Standardsortiment, die ich euch zeigen möchte. Also los gehtssss...

Aus der Snow White Le habe ich mir den Nagellack in der Nr. 02 Grumpy gekauft und die süße Nagelpfeile, kann man ja immer mal gebrauchen. Ich finde den Aufsteller wirklcih total gelungen, sieht super aus.





Dann habe ich mir noch das stampy set & den stampy polish dazu gekauft, ich habe noch ein anderes Gerät um meine Nägel zu bedrucken, aber ich wollte auch mal das von Essence ausprobieren. Bin schon gespannt wie es funktioniert.





p2 Nagellack in der Farbe 790 "summer to go" , ich mag im gegensatz zu Janina gerne gelben Nagellack :)


Habt ihr Erfahrungen mit dem Stampy Set?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. die Farben sehen gut aus!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Nagelstempelteil würde mich auch interessieren. Hab schon seit längerem ein Auge drauf geworfen und würde gern wissen, was du davon hältst. :) Machst du dazu noch ein Review?

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Nagelstempel würde mich auch interessieren. Die Snow white Farben sind echt cool, ich glaub ich hätte sie alle gekauft :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Snow White LE habe ich auch zugeschlagen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben ! ♥
    Ich habe mir das Stampy-Set vor einer Zeit mal gekauft & das war der komplette Reinfall! Der Sch**ß ging einfach nicht gestempelt, der Schaber ist komplett überflüssig, der Stempel nimmt nichts von der Schablone auf. Kann natürlich auch an mir liegen, aber von Essence kaufe ich mir so was nicht nochmal.
    Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen