Dienstag, 10. Juli 2012

Juni Favoriten

Hallo meine Lieben,

ein etwas verspäteter Post über meine Beauty&Styling Favoriten des Monats Juni. Wie ihr ja wisst, habe ich nur gelernt und deshalb auch nicht sehr viel neues ausprobiert oder gekauft. Ich habe aber trotzdem ein paar wenige Favoriten die ich euch gerne vorstellen möchte.


1.  Yves Saint Laurent Glossy Stain in der Farbe Nr. 12 "Corail Fauve", eine tolle Farbe und seit ich den Glossy Stain habe trage ich ihn sehr oft. Tragebilder folgen bald mit sicherheit auch :)
2. Bioderma Créaline H2O, benutze ich momentan noch in der kleineren Variante aber es ist super zum abschminken und zum Gesicht reinigen. Meine Augen brennen nicht und mein Gesicht fühlt sich schön gepflegt und nicht trocken an.
3. Biocura Nagellack in der Farbe 03, ja bei Aldi gibt es einen Holo Nagellack, ich kann es kaum fassen...aber es ist ein wirklich toller Nagellack.
4. Die Armreifen von H&M, es war ein Doppelpack und am liebsten trage ich sie auch beide gleichzeitig. Ich liebe die Farben und sie passen super zu meiner Michael Kors Uhr.

so das sind meine Favoriten für den Monat Juni, etwas verspätet aber besser als nie oder?

Habt ihr auch Favoriten im Juni gehabt? dann verlinkt euern Post in den Kommentaren...

Eure Janina

Kommentare:

  1. wie ist der glossy stain so allgemein :) überlege schon lange eienen zu kaufen :-//
    lG Lindsay

    AntwortenLöschen
  2. ^^ ich renn jetzt dank dir mit sicherheit zu meinem aldi um nachzusehen ob die den hololack noch da haben. das ist ja sowas von toll. aldi macht sogar in kosmetik :p ich bin entzückt :p

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Holo-Lack...*sabber*
    War gestern grad mal bei Aldi gucken und was hab ich gefunden? Richtig, nichts. Holo schon gleich gar nicht. Na ja... ich suche weiter ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Favoriten.. vorallem der Holo Lack.. den mag ich auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Armreifen von H&M hab ich auch. Die sind sooo schön. Endlich gibt es mal Armschmuck der auch schmalen Handgelenken passt und nicht direkt wieder runter rutscht.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommi,
    der Armreifen sieht toll aus, günstige Produkte müssen nicht immer schlecht sein (:
    PS: Dein Blog gefällt mir seht gut!

    Liebste Grüße

    Samba

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist wirklich toll, hatte den aber bisher nur 1x getragen :D

    P.s: Dein Blogger-Anzeige Bild ist gar nicht sichtbar (nur ein schwarzer Hintergrund mit Ausrufezeichen wird angezeigt), ist das so gewollt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das ist nicht so gewollt, ich weiß auch nicht was da los ist! Aber jetzt ist alles wieder ok oder?

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Die Armreifen sind toll :) die Farben sagen mir echt zu :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Lieblinge :)
    Bioderma mag ich unglaublich sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Your blog is soo beautiful.love your post and the last one too!
    we can follow each other if you want! i already follow you!hope you do the same! ;)

    Follow us,Win gift certificate
    http://vjstyle-online.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. die armreifen von H&M hab ich auch und trage sie auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Armreifen! :)

    Na dann drücke ich fest die Daumen, dass auch du bald ein paar tolle reduzierte Produkte von Essence/Catrice findest ;)

    Lg

    AntwortenLöschen